5.00

Tolle Zahnarztpraxis, einfach super! So muss ein Zahnarzt sein!

A. H.
15.12.2019
Früher hatte ich wirklich Angst vor dem Zahnarzt. Aber seitdem ich in dieser Praxis bin, habe ich keine mehr. Seit nunmehr vielen vielen Jahren bin ich hier Patient und einfach rundum zufrieden. Es passt hier einfach alles: angefangen vom super und freundlichen Service am Empfang, über die Beratung und die "Eingriffe" der Angestellten, bis hin zur Arbeit der Zahnärztin selbst. Einfach alles super professionell und zufrieden stellend. Genau so muss es laufen!
Bitte macht genauso weiter, dann kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Darüber hinaus ist die Praxis an sich, wirklich schön! =)
Zahnarzt Selters Westerwald
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
36 Bewertungen
Zahnarzt Selters Westerwald

Karlstrasse 30 Selters