5.00

Wurzelbehandlung und Keramikkrone bei Frau Dr. Degenkolb

T.Kramer
30.01.2016
Ich bin zum ersten Mal bei Frau Dr Degenkolb in der Zahnarztpraxis Selters Westerwald gewesen.
Leider war die Ursache meiner Schmerzen ein entzündeter Wurzelkanal.
War aber dann halb so wild weil nicht schmerzhaft.
Frau Dr. Degenkolb hat sich wirklich viel Zeit genommen mich zu beraten. Am Ende habe ich mich dann für eine Keramikkrone entschieden. Es ist sooo toll geworden! Ich hatte wirklich Angst dass man die Stelle ewig sieht, weil es am Eckzahn war. Es ist für mich so gut wie meine echten Zähne geworden. Trotzdem hoffe ich, dass so eine Behandlung nicht nochmals brauche. Danke sehr an das liebe Team von Frau Dr. Degenkolb!
Zahnarzt Selters Westerwald
Logo

Sehr Gut

4.89 / 5.00
36 Bewertungen
Zahnarzt Selters Westerwald

Karlstrasse 30 Selters