5.00

Das Beste an strukturiertem, gebündeltem und übersichtlichem KnowHow zu einem Thema

Uta T.
01.04.2019
Liebes Team, es war mir eine Freude, mit Euch durch den Dschungel zu gehn!

Ihr seid richtig starke kluge erfahrene Guides im dunklen Dickicht des Marktes der Zahnzusatzversicherungen!

Ich spüre, dass da echt anwendungsbereites Know How dahinter steckt. Euer "Internetwerkzeug" für den Kunden ist der Renner... und dann ist auch noch die Hotline freundlich kompetent und der Mailverkehr inklusive Anlagen und Vorarbeit klar durchdacht und gut aufbereitet.

Vielen Dank!

Jetzt hoffe ich, dass ich mit der gewählten Versicherung auch so viel Freude habe und fordere gleich noch ein Angebot für meinen Sohn an.

Herzliche Grüße
Antwort von Versicherungsmakler Experten GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Frau T.,
vielen lieben Dank für die super nette Bewertung :-)
Viele Grüße
Maximilian Waizmann

Versicherungsmakler Experten GmbH
Logo

Sehr Gut

4.96 / 5.00
349 Bewertungen
Versicherungsmakler Experten GmbH

Bgm.-Haidacher-Str. 6 Olching