5.00

Fitness Boxen bei Roman

Heiner
18.02.2023
Als regelmäßiger Besucher des Zanshin Dojo, in dem ich Fitness Boxen trainiere, bin ich von Trainer Roman und dem gesamten Personal sehr beeindruckt. Roman ist nicht nur ein sehr kompetenter und erfahrener Trainer, sondern auch sehr motivierend und engagiert. Seine Trainings sind physisch anspruchsvoll und geistig stimulierend und er gibt hilfreiches Feedback, um meine Technik und Leistung zu verbessern. Das Dojo schafft eine positive und einladende Atmosphäre, in der ich mich wohl und respektiert fühle. Das Training hat meine körperliche und geistige Gesundheit verbessert und ich empfehle das Zanshin Dojo jedem, der nach einer hochwertigen und motivierenden Kampfsportschule sucht.
Zanshin Dojo GmbH & Co. KG
Logo

Sehr Gut

4.74 / 5.00
743 Bewertungen
Zanshin Dojo GmbH & Co. KG

Mendelssohnstrasse 15 b Hamburg