1.Kauf und ich bin mehr als begeistert

Volker.K
24.11.2022
Ich kannte Zeitauktion schon länger aus dem Netz, hatte aber ein wenig bammel ob alles so ist wie es beschrieben wird. Jetzt sah ich vor kurzem aber eine Breitling Superocean auf der Seite die mir absolut zusagte und zudem war diese im ganzem Netz auch noch die günstigste. Also kaufte ich diese Uhr. Ich hatte die Uhr 2 Tage später schon in der Hand und bin sehr überascht worden. Die Uhr sieht "viel" besser aus als auf den Bildern. Ja, sieht sieht aus wie neu und mich stört es überhaupt nicht das sie dafür poliert werden musste. Die Uhr ist Top einreguliert worden mit 4 sec. Plus/24h. Dem Drucktest vertraue ich mal (Zertifikat), auch die 1000 Meter. Ich denke Zeitauktion nimmt die Sache ziemlich ernst. Muss sie auch, sonst würde das Geschäft irgendwann ja nicht mehr laufen. - Fazit ist, ich bin sehr zufrieden mit der Breitling und werde über Kurz oder Lang mit dieser Erfahrung bestimmt auch eine weitere Uhr bei Zeitauktion kaufen. Herzlichen Dank an alle von Zeitauktion für diese Schmuckstück.
Zeitauktion

Zeitauktion