ICH BIN RESTLOS BEGEISTERT !

Katja L. aus Kirchheim
14.11.2018
Ich habe mir zwei Ketten "schwebende Perle" von Zeitlose Unikate anfertigen lassen. Ganz klasse, dass diese Ketten hier noch angeboten werden. Lange habe ich bei sämtlichen Schmuckgeschäften danach gesucht und mich dann verzweifelt an das Internet gewandt. Dort wurde ich dann fündig bei Zeitlose Unikate. Und nun habe ich zwei wundervolle, hervorragend gearbeitete Ketten. Und das innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank für die superschnelle Bearbeitung meines Auftrages und die einwandfreie Herstellung. Ich werde ganz bestimmt zum "Wiederholungstäter" und sicherlich nochmals Schmuck bestellen. Und außerdem werde ich Zeitlose Unikate meinen Verwandten, Freundinnen, Kolleginnen weiterempfehlen. Übrigens jetzt zu Weihnachten auch ein guter Tipp für die männliche Umgebung ;-)
Reply Zeitlose Unikate on this review.

Auch ich bin begeistert von so einem Bestellablauf. Vielen lieben Dank für diesen netten Kontakt. Danke auch das Sie mich weiterempfehlen möchten. Sollte ich es "mitbekommen" das jemand bei mir durch Ihre (eine) Empfehlung einkauft, behalte ich so was im Hinterkopf ;) für Ihre (die) nächste Bestellung. ;)

Zeitlose Unikate

Very Good