5.00

Non-Dom ist super

Gunnar K.
09.10.2017
Aufgrund meiner vielen Arbeitsreisen und meinem Wunsch Geld zu sparen, habe ich nach ein paar guten Steuerspartipps im Internet gesucht. Meine Suche brachte mich auf die Privacy Management Group Ltd und ihrem interressanten (und vorteilhaften Service) über Non-Dom auf Zypern.

Ein fantastisches Angebot, das man sich als unabhängiger Arbeiter (selbstständig, Vielreiser, Internet-Nomaden usw.) nicht entgehen lassen sollte. So lassen sich problemlos jede Menge Steuern sparen und viele Vorteile bewirken. Eines der Vorteile ist unter anderem die steuerliche Unabhängigkeit von Deutschland und anderen Hochsteuerländern. Das ist aufgrund meiner vielen beruflichen Reisen (Asien, USA, Europa) natürlich sehr praktisch.

Schaut unbedingt bei Privacy Management Group vorbei, es lohnt sich.
Privacy Management Group Ltd.
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
302 Bewertungen
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca