Quality
Service

Großartige Servicepakete

Katharina K.
26.08.2019
Ein Unternehmen zu haben und es zu führen ist nicht immer einfach. Zumal viele nicht ein typisches Gewerbe an einem einzigen Standort haben, sondern arbeitsbedingt viel unterwegs sind. Ein Freund von mir hat genau dieses Problem. Er ist immer auf Achse und hat dementsprechend nicht mal einen festen Wohnsitz. Es lohnt sich für ihn einfach nicht, da dieser heute in England unterwegs ist, nächste Woche ist er in Spanien, 3 Tage später reist er nach China, um dort nach 4 Tagen wieder die Koffer zu packen und nach Australien zu reisen.
Viele Unternehmensberater haben ihm sehr unbefriedigende Vorschläge gemacht, aber bei der Privacy Management Group ist er sehr gut und umfassend beraten worden. Sie haben ihm ein fantastisches Servicepaket zusammengestellt, mit dem er weiterhin alles machen kann wie bisher und dabei noch Steuern spart! Ich bin zwar nicht so viel unterwegs wie mein Freund, aber ich habe mich dennoch von der Privacy Mangement Group beraten lassen und wurde ebenfalls sehr gut beraten. Ich empfehle Sie gerne weiter.
Vielen Dank.
Privacy Management Group Ltd.

Very Good

302 votes
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca