5.00

Quality
5
Price-quality ratio
5
On schedule
5
Service
5

Gute Erfahrungen mit PMG

Sandy
01.04.2022
Nachdem ich mich im Internet und in einschlägigen Chatgruppen deutscher Unternehmer über die Firmengründung in Zypern informiert hatte, habe ich verschiedene Agenturen und Kanzleien kontaktiert.

Dabei fühlte ich mich von Anfang an bei PMG am besten beraten und stellte auch fest, dass der zunächst höher erscheinende Preis bei näherem Vergleich gar nicht höher sein muss, da man bei vielen Anbietern die meisten Leistungen einzeln bezahlen muss. Das hängt natürlich auch davon ab, wie das individueIle setting ist und was man alles benötigt.

Ich bin nun seit ca. 4 Monaten bei PMG und kann bisher nur von sehr guten Erfahrungen berichten, die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Außerdem wird man aktiv durch den Prozess geführt und sehr gut betreut.
Privacy Management Group Ltd.
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
303 votes
Privacy Management Group Ltd.

61-63 Lordou Vironos Larnaca