030 Datenrettung Berlin GmbH

Very Good

390 votes
of here, facebook.com, google.com, werkenntdenbesten.de
The overall rating: Very Good (4.90 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (5.00 / 5.00 from 25 Reviews) view
Facebook, Google, Werkenntdenbesten : Very Good (4.90 / 5.00 from 365 Reviews) view
030 Datenrettung Berlin GmbH

Very Good

25 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Grit M.
13.03.2023
Auf der Suche nach einer Firma zur Datenrettung bin ich heute auf 030 Datenrettung Berlin GmbH gestoßen. Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, dass man mir mit Fachkompetenz helfen würde und so war es auch. Toller Service, schnell und sehr freundlich! Absolut empfehlenswert.

Annett Walter
15.02.2023
Ich bin Übersetzerin und hatte einen schwerwiegenden Systemabsturz auf Grund eines beschädigten SSD-Speichers. Kurz zuvor war auch mein Backup-System ausgefallen. Die Schadensaufnahme, Versendung des defekten Datenträgers, Analyse, Datenrettung und Rücksendung erfolgten in weniger als einer Woche, da es bei 030 Datenrettung einen Business Express Service gibt und die Leute sogar spätabends und am Wochenende arbeiten. Es war ein sehr großer Aufwand, aber meine Daten konnten nahezu 100-prozentig wiederhergestellt werden. Das Unternehmen ist sehr professionell, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Meine klare Empfehlung sowohl beruflich als auch privat. Es lohnt sich!!!

Cay Krapf
17.04.2021
Nach einer nicht gerade einfachen Suche nach einem seriösen und professionellen Dienstleister für Datenrettung, bin ich auf 030 Datenrettung Berlin gestoßen.
Meine darauffolgende Anfrage sowie auch
meine in dieser Phase kritisch gestellten Fragen wurden sehr freundlich und unaufgeregt beantwortet, weshalb dann auch eine Auftragserteilung erfolgt ist. Unsere Daten, die Festplatte war nach einem Sturz ziemlich lädiert, konnten zu annähernd 100% gerettet werden.
Von Beginn an wurde nichts versprochen, nichts verschwiegen und alle Punkte aus dem Angebot wurden eingehalten.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen und im Vergleich zu den Mitbewerbern vollkommen in Ordnung. Sehr gerne spreche ich daher eine Empfehlung aus. Vielen Dank an der Stelle auch noch mal an 030 Datenrettung Berlin.

Oliver
02.11.2020
Die fünf Sterne sind eigentlich zu wenig für die super Leistung! Angefangen mit der professionellen und fachmännischen Beratung, über die benötigte Bearbeitungszeit, bis zum ausgezeichneten Endergebnis war die Entscheidung für 030 Datenrettung für mich die einzig Richtige.
Absolut uneingeschränkte und ehrliche Weiterempfehlung!!!

Neumann
02.08.2020
Externe Festplatte ging nicht mehr - alle Daten waren dort gespeichert, wegen Ausfall eines anderen Speichers.
Festplatte zu 030 Datenrettung Berlin geschickt - mit wenig Hoffnung.
Doch - 100 % Rettung unserer Daten !!! Einfach genial - super Abwicklung - schnell - freundlich - hilfsbereit - kann ich nur empfehlen.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 5.00 / 5.00, 25 votes)