Experte für Unfallschäden und Kfz Gutachten

von hier, google.com, golocal.de, branchen-info.net

089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez
Thorwaldsenstr. 31 Rgb.
80335 München

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 77 Bewertungen )

Top Gutachten
Von Giuseppe am 23.05.2019

Super Gutachten. Hat alles gepasst. Nach dem Gutachten war ein detailliertes Gespräch mit dem Gutachter. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Gut!
Von Aklan am 19.05.2019

Super schnell und Professionell. Es Hat alles gut geklappt. Danke.

Schnell und kompetent
Von Waldemar am 19.05.2019

Terminvereinbarung, Auto-check, Ausstellung des Gutachtens - alles lief sehr schnell, KFZ-Werkstatt für die Reparatur und ein Anwalt wurden auch empfohlen, ich war mit dem Ablauf und Leistung sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Waldemar.

Mehr als zufrieden
Von Aceschnecke am 04.05.2019

Schon die telefonischen Kontaktaufnahme war sehr freundlich! Termin sehr schnell bekommen. Dort angekommen sehr freundlicher Empfang von einer Dame, noch etwas unterschrieben und Daten abgegeben schon haben die Gutachter mit der Arbeit begonnen sehr professionell in einer ganz hellen und sauberen Werkstatt bzw Prüfstand. Während der Herr seiner Arbeit nach ging durften wir in einem sehr schön eingerichteten Nebenraum bei Kaffee und Wasser warten zusätzlich gab es noch ein paar Informationen der Dame am Empfang und auch ein paar kostenlose Dinge wie z.b Duftbaum fürs Auto. Der gutachter war fertig hat dann uns noch ein paar Dinge erklärt und am nächsten Tag hatte ich das gutachten in meinem Postfach per Mail und auch im Briefkasten. Ich kann 089 gutachter uneingeschränkt empfehlen und werde wenn wieder etwas ist was ich natürlich nicht hoffe wieder kommen! Vielen Dank

Alles prima!
Von Timea am 26.04.2019

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Alles unkompliziert abgelaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Oldtimergutachten
Von Florian Sch. am 01.04.2019

Sehr schnelle Terminvergabe. Kompetente, realistische Einschätzung. Turboschnelle Bearbeitung !!

Top Service, super schnelle Abwicklung
Von Lars am 31.01.2019

Alle super schnell und fachlich kompetent, gerne wieder.

Kompetent, fair und schnell
Von Martin G. am 03.09.2018

Absolut zu empfehlender Gutachter. Sehr professionelle Arbeitsweise. TOP!!!

1A rundum Service
Von Munira am 16.02.2018

Super Gutachter schnell zuverlässig sehr gute Beratung Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Super Gutachter
Von Sohail mirzad am 19.10.2017

Super Gutachter, schnell, zuverlässig, sehr gute Beratung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

252 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

17 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.82/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

23 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.86/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »