Experte für Unfallschäden und Kfz Gutachten

von hier, google.com, golocal.de, branchen-info.net

089 Gutachten Kfz-Sachverständigenbüro Zwez
Thorwaldsenstr. 31 Rgb
80335 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 80 Bewertungen )

Perfekte Beratung
Von bes am 26.12.2019

Vor drei Jahren hat Herr Zwez für mich ein Gutachten erstellt. Die Abwicklung sowohl durch Herrn Zwez als auch durch seine Mitarbeiter(innen) war absolut professionell: Perfekte Beratung, freundlicher und zuvorkommender Umgang, Korrespondenz/Rückruf/Reaktionszeit quasi verzögerungsfrei. Nochmal ganz herzlichen Dank!

Besser kann es nicht laufen!
Von U. Becker, Augsburg Bayern am 05.09.2019

Puuuhhhh... Gott sei Dank, ich habe diesen Gutachter gefunden! Nachdem mir in Österreich ein Österreicher aufgefahren war, stand ich erst einmal als ein vom Stammautohaus schlecht beratener Geschädigter da. Ein sehr aufschlussreiches und freundliches Telefonat mit Herrn Zwez am Freitagabend um 20:00 Uhr brachte mir die Erkenntnis "es gibt auch noch freundliche serviceorientierte und äußerst kompetente Leute" in der KFZ Branche. Lange Rede kurzer Sinn, Herr Zwez und sein Team sind absolut Empfehlenswert, 5 Sterne Deluxe! Vielen Dank nochmal, Gruß U. Becker

Fels in der Brandung
Von Stefan W. am 29.08.2019

Ich war nach meinem letzten unverschuldeten Unfall völlig durch den Wind! Aber ein Anruf bei 089-Gutachten beruhigte mich sofort! Frau Munk gab mir genaue Tipps, was jetzt meinerseits zu veranlassen war und kümmerte sich komplett um den Rest! Das nenne ich Service! Jederzeit wieder, auch wenn ich darauf gern verzichten würde! ;)

Top Gutachten
Von Giuseppe am 23.05.2019

Super Gutachten. Hat alles gepasst. Nach dem Gutachten war ein detailliertes Gespräch mit dem Gutachter. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr Gut!
Von Aklan am 19.05.2019

Super schnell und Professionell. Es Hat alles gut geklappt. Danke.

Schnell und kompetent
Von Waldemar am 19.05.2019

Terminvereinbarung, Auto-check, Ausstellung des Gutachtens - alles lief sehr schnell, KFZ-Werkstatt für die Reparatur und ein Anwalt wurden auch empfohlen, ich war mit dem Ablauf und Leistung sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen. Waldemar.

Mehr als zufrieden
Von Aceschnecke am 04.05.2019

Schon die telefonischen Kontaktaufnahme war sehr freundlich! Termin sehr schnell bekommen. Dort angekommen sehr freundlicher Empfang von einer Dame, noch etwas unterschrieben und Daten abgegeben schon haben die Gutachter mit der Arbeit begonnen sehr professionell in einer ganz hellen und sauberen Werkstatt bzw Prüfstand. Während der Herr seiner Arbeit nach ging durften wir in einem sehr schön eingerichteten Nebenraum bei Kaffee und Wasser warten zusätzlich gab es noch ein paar Informationen der Dame am Empfang und auch ein paar kostenlose Dinge wie z.b Duftbaum fürs Auto. Der gutachter war fertig hat dann uns noch ein paar Dinge erklärt und am nächsten Tag hatte ich das gutachten in meinem Postfach per Mail und auch im Briefkasten. Ich kann 089 gutachter uneingeschränkt empfehlen und werde wenn wieder etwas ist was ich natürlich nicht hoffe wieder kommen! Vielen Dank

Alles prima!
Von Timea am 26.04.2019

Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Alles unkompliziert abgelaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Oldtimergutachten
Von Florian Sch. am 01.04.2019

Sehr schnelle Terminvergabe. Kompetente, realistische Einschätzung. Turboschnelle Bearbeitung !!

Top Service, super schnelle Abwicklung
Von Lars am 31.01.2019

Alle super schnell und fachlich kompetent, gerne wieder.

264 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

18 Bewertungen auf golocal.de

golocal.de Benutzer (4.83/5.00)

Ein Auszug von golocal.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

23 Bewertungen auf branchen-info.net

branchen-info.net Benutzer (4.86/5.00)

Ein Auszug von branchen-info.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »