1a-Saugnapf.com

Ruschmannstr. 1
26316 Varel

Tel.: 044519504933
Fax: 04451968813

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.91 / 5.00 , 54 Bewertungen )

Genau so gut wie die ersten 4
Von kann jeder Zeit wieder bestellt werden, gutes Produkt am 08.06.2022

Die Qualität der Sauger ist sehr gut. Im Rallyebetrieb lösen sie sich nicht und halten die Schilder dort , wo sie sein sollen. Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Versand und Zustellung innerhalb kürzester Zeit, besser geht nicht.

Alles bestens!!
Von PWW am 08.04.2022

Problemlose Abwicklung und schnelle Versand! Die Ware ist sehr gut!

Empfehlenswert...
Von Dirk... am 30.03.2022

Ablauf von Bestellung, Zahlung, Lieferung alles top !!

Top Zufrieden!
Von Jazzy Geckos am 23.03.2022

Immer sehr schnelle Bearbeitung und Versand, super verpackt und top Qualität!

Klasse
Von Michel am 21.03.2022

Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, DANKE!!!!

Saugnapf mit Griff
Von Georg am 15.03.2022

Der Preis war super, die Qualität einwandfrei, die Lieferung erfolgte schnell, alles hat reibungslos funktioniert

Super
Von Saugnapf am 05.03.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung ein SUPER Ergebnis. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. JEDERZEIT ZU EMPFEHLEN

alles bestens...
Von Philipp am 03.03.2022

die vielen Varianten haben mich echt positiv überrascht... vor allem die mit Innengewinde haben sich perfekt geeignet um Geräte für die Wandmontage an Glasscheiben anzubringen... die Testvarianten (ohne Gewicht) hängen jetzt schon seit über 4 Wochen auf der Glasscheibe... weitere schon über 2 Wochen im Auto mit zwischenzeitlich Minusgraden über Nacht... passt alles, gerne wieder :-)

Top
Von Magnus am 23.01.2022

Alles bestens!

super
Von pks51 am 14.01.2022

promter service über alles

Toller Spezialshop
Von Jan am 17.12.2021

Solche Shops die ganz klar auf eine Produktart ausgerichtet sind, würde ich immer den großen Plattformen bevorzugen. Auch diesmal nicht enttäuscht wurden, hat alles super geklappt.

Saugnapf 30 mm Ring-Loch
Von Brigitte am 10.12.2021

Super, habe damit elektrische Einzel-Baumkerzen (mit Fernbedienung) an den Scheiben der Wohnzimmertür befestigt. Und sie halten! Bei weiterem Bedarf an Saugnäpfen gern wieder.

Preis-Leistung top
Von Groß Uwe am 01.12.2021

Sehr gute Produktqualität, adäquate Preise, sehr guter Service, schnelle Lieferung. Alles bestens!

Lange gesucht und endlich gefunden!
Von Reno am 01.12.2021

Für aquaristische Zwecke war ich auf der Suche nach Saugnäpfen mit eliptischer Schlaufe. Diese habe ich hier gefunden, bestellt, bezahlt, binnen 2 Tagen traf die Lieferung sauber und bestens verpackt ein. SPITZE, schneller/besser geht es kaum. Die Halter werden unter Wasser verwendet, bin gespannt wie lange der Weichmacher in den Saugnäpfen hält. Irgendwann gibt jeder Sauger auf/fällt ab, wie in der Aquaristik über viele Jahre hinweg erlebt. Jetzt weiß ich Bescheid wo ich in puncto Saugnäpfen Ersatz für meine aquaristischen Zwecke bekomme - Riesen Sortiment, bester Preis. Apropos Preis: so darf auch schon eher mal ein Saugnapf müde werden und abfallen, im Vergleich zum Zooladen kaufe ich hier wesentlich günstiger.

Preis Leistung stimmt
Von HGR am 21.11.2021

Preis Leistung stimmt. Schnelle Lieferung immer wieder gerne.