mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 81 Bewertungen )

• Dankeschön

Vielen lieben Dank an den netten Mitarbeiter der mir so schnell geholfen hat als ich mich ausgesperrt hatte. Mehr

von Anna Zimmermann am 04.05.2017 (5/5)

• Schlüssel weg!

Hab mienen Schlüssel verloren und musste den Notdienst anrufen. Hat alles gut geklappt. Mehr

von Sandra vdK am 24.04.2017 (5/5)

• Top

Alle Sterne voll, alle Daumen Hoch. Mehr brauche ich nicht sagen oder!? Mehr

von Janssen Patrick am 24.04.2017 (5/5)

• Ausgeschlossen

Ausgeschlossen aus dem Haus, den Notdienst angerufen und innerhalb von 20 Minuten war ein Monteur bei uns. Sehr nett, trotz der späten Stunde. Wir haben einen Normalen Preis bezahlt und sind sehr zufrieden. Einen Termin für eine Sicherheitsberatung werde ich auch demnächst machen. Die Homepage ist sehr informativ und da kommt man schnell ins grübeln. Hoffe ich konnte anderen Helfen sich für Misterlox zu entscheiden. Mehr

von Rainer Kuntz am 24.04.2017 (5/5)

Danke für das Kompliment bezüglich unserer Homepage. Wir versuchen so viele Informationen zu Sicherheit am Haus, für unsere Kunden bereitzustellen wie wir nur können. Wir freuen uns das wir auch Sie zum Nachdenken gebracht haben, und hoffen wir können Ihnen bald weiterhelfen. Gruß vom mr.Lox Team

Antwort von mr.Lox | Rundum sicher fühlen auf diese Bewertung.

• Fenster abgesichert

Unsere Fenster wurden mit Pilzköpfen abgesichert, und unten im Keller wurde die Hintertür mit einem Panzerriegel abgesichert. Sehr professionelle und schnelle Arbeit, fachmännische Monteure und moderate Preise. Nur zu Empfehlen Mehr

von Thomas Gross am 24.04.2017 (5/5)

• Wir haben uns ausgesperrt

Wie oben schon gesagt brauchten wir Hilfe um wieder in unsere Wohnung zu gelangen. Uns wurde dieser Schlüssel Dienst empfohlen. Und dies können wir nun auch mit ganzenm Herzen. Mehr

von Beate E. am 24.04.2017 (5/5)

• Pilzkopfbeschläge

Unsere Fenster und eine Balkontür wurden abgesichert. Tolle Arbeit, Danke Mehr

von Frank am 18.04.2017 (4/5)

• Tür absichern lassen

Wir ließen unsere Tür mit einem Panzerriegel absichern. Schneller Termin schnelle Arbeit. Alles gut, also Danke... Mehr

von Monika Seller am 18.04.2017 (5/5)

• Notdienst

Ich hatte mich vor der Schule aus meiner Wohnung ausgesperrt. War in den Keller gegangen meine Wäsche holen. Und da stand ich, im Pyjama vor der Tür! Zum Glück hat man immer das Handy dabei! 20 Minuten später war der Monteur dann da, also recht schnell und ich bin dann auch wenige Minuten später wieder in meiner Wohnung gewesen. Hab zwar die erste Stunde verpasst und einen Haufen Lehrgeld bezahlt aber es war nicht so schlimm wie ich es immer dachte. Danke auch an meine nette Nachbarin für den Kaffee! :-) Mehr

von Chantal Schlesier am 18.04.2017 (4/5)

• Winkhaus Schließanlage

Wir haben uns eine Schließanlage zugelegt. Tausende Schlüssel waren so nervig. Jetzt ist auch mit den Mietern alle viel unkomplizierter. Danke an die netten Mitarbeiter. Weiter so! Mehr

von Angelika St. am 18.04.2017 (5/5)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »