mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 81 Bewertungen )

• Fenstrstangenverschluss

Top Internetseite konnte mir meine Fragen alle selbst beantworten. Also sehr informativ, anschließend rief ich bei Misterlox an und bestellte sozusagen was ich mir ausgesucht hatte. Dann nur noch den Termin zur Montage vereinbart und fertig. Super schnell und kompetent. Mehr

von Flo H. am 18.04.2017 (5/5)

• Krallfix an den Fenstern

Wir ließen uns von Misterlox bezüglich unserer Gartenhütte beraten. Wir schließen diese zwar immer ab, allerdings hatten wir von Fruenden gehört das sie Kratzer an den Fensterrahmen hatten. Misterlox erklärte uns dann das diese Spuren vom so genannten "aufhebeln" stammen. Damit dies bei unseren Fenstern nicht mehr möglich ist empfahl uns der Berater die Krallfix 4 und die Kralltec. Also wir wurden wirklich sehr professionell beraten und bekamen für die 4 Fenster auch schnell einen Termin. Preis-Leistung stimmte auch. Dankeschön Mehr

von Damian Dorgau am 15.04.2017 (5/5)

• Ich war zufrieden mit der Dienstleistung weil:

wir nicht viel zahlen mussten und wir trotzdem Top Service erhalten haben. Hatten uns ausgesperrt. Mehr

von Anna Fiedler am 15.04.2017 (5/5)

• Fensterstangenverschluss

In unseren Keller wurde schon 2 Mal eingebrochen. Jetzt hat es uns gereicht, niemand rechnet damit das soetwas zweimal passiert. Also ließen wir rund ums Haus alle Kellerfenster von Misterlox absichern. Spitzen Angebot, nirgendwo ein besseres bekommen, vor allem inkl. Montage. Sehr zu Empfehlen Mehr

von Sabine Kleuber am 15.04.2017 (5/5)

• Schlüssel abgebrochen

Unser Schlüssel ist im Zylinder abgebrochen, beim aufschließen. So war also die Tür noch verschlossen und wir kamen nicht hinein. Der 24 Stunden Service von mr. lox kam da genau richtig. Wir riefen an und bekamen schnelle Hilfe. Günstig und schnell, das was man sich wünscht. Dankeschön Mehr

von Marcel D. am 15.04.2017 (5/5)

• blueCompact Smartsystem - Schließanlage

Vielen Dank an mr. Lox für die neue Schließanlage in unserem Büro. Wir bedanken uns für die schnelle und fachmännische Beratung und Ausführung des Auftrags. Mit freundlichem Gruß Johanna Liefer von 2betrue Mehr

von J. Liefer am 15.04.2017 (5/5)

• 24h im Einsatz!

Sehr gute Arbeit um 3 Uhr Nachts. Super schnell bei mir gewesen und sehr freundlich, obwohl es Nachts war. Auch der Preis war super. Danke Misterlox Mehr

von Denise am 15.04.2017 (5/5)

• Ausgesperrt

Hatte mich ausgesperrt, erstmal hatte ich es selbst versucht in die Wohnung zu kommen, doch das gelang mir nicht. Nach zwei Stunden Arbeit rief ich dann Misterlox an. Der Junge kam dann auch und musste den Zylinder Bohren, wie auch immer er es gemacht hat, er war drin. Ein neues Schloss bekam ich gleich dazu, damit die Tür auch wieder sicher war. So ein Service erfährt man nicht alle Tage, dafür ein großes Dankeschön. Mehr

von Manfred K. am 14.04.2017 (5/5)

• Danke für die Beratung

Wir wurden vor einiger Zeit sehr professionell von mr. Lox beraten. Und uns dann entschlossen einige Sicherheitsprodukte montieren zu lassen. Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit ein Angebot für Fnesterstangenverschluss und eine Mehrfachverriegelung. Das Angebot war so gut das wir zusätzlich eine Gleichschließung einbauen ließen. Danke für die tolle Arbeit. Viele Grüße aus Düsseldorf von den Hartmanns Mehr

von Birgit Hartmann am 14.04.2017 (5/5)

• Panik Schlüssel weg!

Danke an den Mitarbeiter der mich in der Nacht zu Samstag gerettet hat. Das hier sind keine Abzocker sondern gute Dienstleister. Danke Hr. Kleiber Mehr

von Martina P. am 14.04.2017 (5/5)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »