mr.Lox | Rundum sicher fühlen

Klivberg oHG
Einbruchschutz
Sicherheitstechnik & Notdienst

Fax: 032/ 22 17 39 578

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 82 Bewertungen )

• Wohnungstür-Sicherung

sehr gute Beratung und fachmännischer Einbau durch kompetenten zuverlässigen Mitarbeiter (Herr Maye) Alles in allem sehr zufriedenstellend Mehr

von Bie am 29.10.2016 (5/5)

• Fenster abgsichert

Unsere Fenster wurden mit Pilzköpfen nachgerüstet, und das nach einer sehr guten Beratung. Wir wussten nicht was wir wollen oder besser gesagt brauchen. Aus meinen Recherchen im Internet wurde ich nicht unbedingt schlauer, und ich hab dann einfach bei Misterlox angerufen und bekam gleich eine kompetente Antwort auf meine ersten Fragen. Dararufhin habe ich einen Termin vereinbart und alles ging super schnell und kompetent weiter. Jetzt sind die Monteure fertig und alles scheint wie vorher zu sein, außer der Gewissheit, dass wir jetzt erheblich sicherer sind. Als Danke und volle Sterne für die tolle Arbeit. Mehr

von M. Seiler am 28.10.2016 (5/5)

• Abus Panzerriegel Einbau

Sehr gelungener Webauftritt, gute telefonische Beratung, schnelle Terminvergabe und dazu sehr kompetentes Auftreten der Mitarbeiter. Die Arbeit wurde sehr gründlich durchgeführt. Der Panzerriegel wurde innerhalb von 2 Stunden eingebaut. Arbeitsplatz wurde nach der Arbeit sauber gemacht! Das ist man der Servicewüste Deutschland schon gar nicht mehr gewohnt! Sehr empfehlenswert! Mehr

von Cany E. am 27.10.2016 (5/5)

• Schnell und Günstig

Die Überschrift sagt schon alles! Das sind zwei Kriterien die ein Schlüsseldienst meiner Meinung nach erfüllen sollte. Also Danke an den Mitarbeiter. Mehr

von Gabi N. am 21.10.2016 (5/5)

• Nachrüstung Pilzkopfverriegelung, Stangenschloss an Fenstern und Mehrfachverriegelung und Schutzrosette an Hauseingangstür

Absolut professioneller Auftritt. Auftragsabstimmung konnte sehr kurzfristig und flexiebel statt finden. Die anschließende Umrüstung wurde sehr zuverlässig, fachlich korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Team äusserst kompetent und kundenorientiert. Die eingesetzten Materialien sind qualitativ hochwertig. Mehr

von Dragan T. am 17.09.2016 (5/5)

• Top Service, so wünscht man sich das!

Heute hat ein Team von mr.Lox bei uns Pilzkopfverriegelungen nachgerüstet. Kompetent, freundlich, bleiben so lange bis alles einwandfrei funktioniert - so etwas ist man in der Servicewüste Deutschland eigentlich nicht mehr gewohnt. Nochmals vielen Dank. P.S. Wir sind so zufrieden, dass wir noch 2 weitere Türen umrüsten lassen werden und mr.Lox gerne weiterempfehlen. Mehr

von Kerstin und Thomas Erbe, Groß-Gerau am 03.05.2016 (5/5)

• Sehr gute Beratung!

Wir haben unserer Fenster mit Pilzköpfen absichern lassen. Überzeugt wurden wir von der äußerst guten Beratung, und jetzt fühlen wir uns deutlich sicherer in unserer Wohnung. Dankeschön an das Team von misterlox. Mehr

von M. Guse am 16.03.2016 (5/5)

• Einbau Panzerriegel + Sicherheitsschlösser

Angebot wurde schnell und kompetent zugestellt. Auftrag wurde pünktlich und entsprechend der Absprache (ohne verdeckte, nachträgliche Zusatzkosten) durchgeführt.Guter Service und nur zu empfehlen! Mehr

von Stefan H. am 19.03.2014 (5/5)

• Schlüssel in der Wohnung vergessen

Nach anfänglichen Differenzen wurde das Problem äußerst kulant und fachmännisch gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung... Mehr

von HM aus E am 20.01.2014 (4/5)

• Ich war zufrieden mit der Dienstleistung, weil:

Schnelle Anfahrt, guter Service, angemessener Preis, immer wieder gern ;) Mehr

von Brit K. am 07.12.2013 (5/5)