AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 43 Bewertungen)

• BELL Jet Helm

Der Helm und die Infos (Bilder,Beschreibung) waren hilfreich und korrekt,der Kontakt nett,die Abwicklung problemlos.Der Helm überzeugt durch eine sehr gute Passform und eine tadellose Verarbeitung.   Details

von Slow am 20.02.2015   (5/5)

• Super Produkt! Super Service! Super schnell!

Der Helm 70s "Rebel Flag" sieht noch besser aus, als er auf dem Bild im Portal abgebildet ist! Paßt wie angegossen und wurde quasi "über Nacht" geliefert! 24helmets.de, macht weiter so und Ihr habt nur zufriedene Kunden!   Details

von Michael Redslob am 29.01.2015   (5/5)

• Toll Toll Toll - Service, Produkt, Preis

Der Service von 24Helmets.de hat mich sehr überzeugt. Sei das vom Beratungsgespräch am Telefon vor dem Kauf eines neuen Helmes bis hin zur Abwicklung des Versandes. Trotz Lieferverzug, war ich informiert, wann ich mit den Produkten rechnen kann. Auch eine Rücksendung lief direkt und problemlos ab.
    Die Produkte sind gut ausgewählt und gut auf der Webseite präsentiert. Es gibt für jeden Geschmack etwas und im Speziellen hat es meinen Geschmack sehr getroffen. Spannende Neuigkeiten sind zu finden sowie auch echte Klassiker.
    Die Preise stimmen im Vergleich zu anderen Anbietern. Auch sind diese gut abgestimmt zu den Produkten. Ich hatte bei keinem Produkt das Gefühl, zu viel zu bezahlen. (Trotzdem bestimmte Produkte im oberen Preissegment angesiedelt sind).   Details

von elcastaño am 27.01.2015   (5/5)

• Top Seller

Netter und zuverlässiger Kontakt, seriöse Verkaufsabwicklung, schneller Versand! Gerne wieder und gespeichert unter meiner Favoritenliste! 👍👌👏   Details

von E.D. am 27.01.2015   (5/5)

• Erstklassiger Service, freundliche Beratung

Habe meinen Traum Helm gefunden. Der Umtausch zur
    passenden Größe war kein Problem.   Details

von Peter am 26.01.2015   (5/5)

24Helmets

24Helmets.de - Motorradbekleidung