AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 85 Bewertungen)

• 24Helmets.de

Super nette Leute, hochwertige Ware und ultraschneller Versand. Da stimmt alles.
    Uneingeschränkte Empfehlung.....top Unternehmen!!   Details

von Orlando am 23.04.2016   (5/5)

• Biltwell Gringo-S Metallic Charcoal

Ich habe hier den passenden Retrointegralhem für meine Sportster 48 gefunden.
    Ich wurde auf der Custombike in Bad Salzuflen am 24Helmets.de Stand SUPER beraten, da ich aber kein Messekäufer bin, habe ich Zuhause auf der Homepage gestöbert & entdeckt, daß mein Wunschhelm ab 2016 auch in meiner Wunschfarbe lieferbar ist.
    Also Helm bestellt als er verfügbar war, super fix geliefert & Helm ist so wie beschrieben.
    Preis/Leistung paßt.
    Auch die Beratung am Telefon war TOP.   Details

von Ingo Hoffmann am 14.04.2016   (5/5)

• Alles perfekt.

Mein Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet und verschickt. Bei Vorkasse gibt es sogar einen kleinen Rabatt.
    Habe auch schon direkt im Ladengeschäft in Hamburg gekauft.
    Tolle Beratung. Angenehme Atmosphäre.
    Fazit: Kann ich nur empfehlen.   Details

von Ralph am 10.04.2016   (5/5)

• Schneller und zuverlässiger Service

Sehr empfehlenswert für diejenigen zu empfehlen, die für Marken-Outfit suchen. Toller Service schnelles Feedback.   Details

von PAVLO MUKHIN am 01.04.2016   (5/5)

• Ausgezeichnet

Fachkundige Beratung uebers Telefon, um weitere Details ueber Saint Jeans zu erhalten, schnelle Lieferung und klasse Kundenservice. Sehr zu Empfehlen!   Details

von Florian am 19.03.2016   (5/5)

24Helmets

24Helmets.de - Motorradbekleidung