AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 51 Bewertungen)

• Bell helm

Super Qualität
    Schnelle Lieferung
    Besser geht nicht   Details

von Arnold am 13.03.2015   (5/5)

• Premier Vintage

November gekauft endlich ausprobiert,top Helm, top Laden, nette läute.   Details

von jim am 08.03.2015   (5/5)

• Super Store!!!

Habe mir den Bell Bullitt Helm inkl. der Barstow100% Brille bestellt. Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, netter Kontakt -> beide Daumen steil berauf! Super!! Schade nur, dass Ihr nicht in Köln seid ;)   Details

von Jörg am 06.03.2015   (5/5)

• Aviator-"T2" - chrome-klarsicht-Retro Motorradbrille

Prima Team - Super Teil

Kompetente und nette Beratung am Telefon, superschnelle Lieferung, tolle Brille. Die Aviator T2 passt sehr gut auf meine beiden Jethelme (Nexx/Boss u. Rocc classic) und über meine Korrekturbrillen (und sieht dabei natürlich wesentlich besser aus als meine alte Scott-Brille). Die Aviator eckt nirgendwo an und liegt bündig, Sicht nicht eingeschränkt, Brillenband nicht zu fest und nicht zu locker. Also: Beide Daumen hoch !!   Details

von Christoph am 03.03.2015   (5/5)

• Prima Team - Super Teil

Kompetente und nette Beratung am Telefon, superschnelle Lieferung, tolle Brille. Die Aviator T2 passt sehr gut auf meine beiden Jethelme (Nexx/Boss u. Rocc classic) und über meine Korrekturbrillen (und sieht dabei natürlich wesentlich besser aus als meine alte Scott-Brille). Die Aviator hat Platz zur Seite hin und nach oben und liegt bündig an. Sicht nicht eingeschränkt, Brillenband nicht zu fest und nicht zu locker. Beide Daumen hoch !!   Details

von Juli am 02.03.2015   (5/5)

24Helmets

24Helmets.de - Motorradbekleidung