AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 48 Bewertungen)

• Aviator-"T2" - chrome-klarsicht-Retro Motorradbrille

Prima Team - Super Teil

Kompetente und nette Beratung am Telefon, superschnelle Lieferung, tolle Brille. Die Aviator T2 passt sehr gut auf meine beiden Jethelme (Nexx/Boss u. Rocc classic) und über meine Korrekturbrillen (und sieht dabei natürlich wesentlich besser aus als meine alte Scott-Brille). Die Aviator eckt nirgendwo an und liegt bündig, Sicht nicht eingeschränkt, Brillenband nicht zu fest und nicht zu locker. Also: Beide Daumen hoch !!   Details

von Christoph am 03.03.2015   (5/5)

• Prima Team - Super Teil

Kompetente und nette Beratung am Telefon, superschnelle Lieferung, tolle Brille. Die Aviator T2 passt sehr gut auf meine beiden Jethelme (Nexx/Boss u. Rocc classic) und über meine Korrekturbrillen (und sieht dabei natürlich wesentlich besser aus als meine alte Scott-Brille). Die Aviator hat Platz zur Seite hin und nach oben und liegt bündig an. Sicht nicht eingeschränkt, Brillenband nicht zu fest und nicht zu locker. Beide Daumen hoch !!   Details

von Juli am 02.03.2015   (5/5)

• Topp Service

Habe mir einen Bell 500 - Helm bestellt. Superschnelle Lieferung. Helm passt perfekt. Nix beschädigt. Tolle Auswahl im Shop. Werde wieder bestellen! Weiter so! *Daumen hoch*!   Details

von René Highroad am 24.02.2015   (5/5)

• BELL Bullitt - "RSD Bagger" - Carbon

Top Service!
    Sehr schneller Versand und sehr freundlicher Kontakt!
    價格公道,出貨迅速,值得信賴!   Details

von Tom Huang am 23.02.2015   (5/5)

• Super Service!

Ich kann den Kauf bei 24Helmets nur empfehlen. Super schnelle Lieferung, super freundlicher Service am Telefon.
    Auch im Shop in Hamburg ist der Service super freundlich und kompetent.   Details

von SCH am 20.02.2015   (5/5)

24Helmets

24Helmets.de - Motorradbekleidung