AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 99 Bewertungen)

• Biltwell Gringo S

Helm wurde heute geliefert. (war im Laden leider nicht vorrätig) Gleich probegefahren. Dank freundlicher und kompetenter Beratung im Geschäft genau den richtigen Helm gekauft. Der nächste Helm wieder bei 24Helmets. Gruß Hanjo.   Details

von hanjo-h am 11.10.2016   (5/5)

• Sehr schnelle Lieferung. Preise im Vergleich ein wenig hoch.

Sehr schnelle Lieferung. Preise im Vergleich ein wenig hoch. Dafür stimmt aber der Service. Muss jeder für sich selbst entscheiden.   Details

von Dietmar B. aus RE am 26.09.2016   (4/5)

• Walter Fleischmann

Super Service und prompte Erledigung!
    Weiter so!   Details

von Walter am 23.08.2016   (5/5)

• Super Service und Produkte

Sowohl die Qualität der Produkte, als auch das freundliche und versierte Fachpersonal haben mich von Anfang an überzeugt.
    Ein unkomplizierter Umtausch, wegen von mir falsch eingeschätzter Größe, war beim Kauf meines Helms damals absolut kein Problem. Des weiteren erfolgt die Lieferung der Produkte immer sehr zeitnah. Hier macht das Einkaufen Spaß. Bitte weiter so 24.helmets-Team!   Details

von F.S am 14.07.2016   (5/5)

• Sehr nettes Team, toller Service und geschmackvolle Produkte!

Vor Jahren haben wir einen Helm bei Daniel "im Keller" gekauft, jetzt waren wir das erste Mal im Laden! Absolut empfehlenswert! Sehr kompetente, geduldige Beratung durch Conny! Man merkt, das Team fährt selber und steht hinter allen Produkten! Wir kommen wieder!   Details

von Kirsten am 06.07.2016   (5/5)

24Helmets

24Helmets.de - Motorradbekleidung