Very Good

140 votes
The overall rating: Very Good (4.93 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.93 / 5.00 from 140 Reviews) view

Very Good

140 votes

22309 Hamburg

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Michael K.
26.07.2020
In Sachen Beratung und Freundlichkeit nicht zu überbieten. Große Auswahl an Helmen und Jacken/Hosen im Retro Look u. v. a. . Fazit: Nur 24Helmets.

Leon
13.05.2020
Super Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Eigentlich ausverkaufter Helm konnten sie mir noch irgendwie besorgen.
Jedes Mal wieder!

JoRi
23.04.2020
Selten habe ich so schnell eine so gut und sicher verpackte Ware erhalten. Vielen Dank auch noch einmal für den besonders schnellen und freundlichen Kontakt.

MrMullemuff
04.04.2020
Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Motorradhelm im Retro-Design passend zu meinem Café Racer und bin dabei auf 24 helmets aufmerksam geworden, da ich dort nicht nur ein breit gefächertes Angebot entsprechend meiner Suchkriterien vorfand, sondern sich auch gleich das passende Zubehör , wie Brillen, Visiere und dergleichen finden lässt. Der Webshop ist übersichtlich strukturiert und man kann mit Filtern arbeiten um ungewolltes auszusortieren. Die Artikel sind ordentlich beschrieben und abgebildet. Die Suche in anderen Webshops, auch in einem Online Auktionshaus boten zwar auch die gesuchten Artikel an, jedoch waren die meisten Anbieter aus dem Ausland (was eventuelle Reklamationen, Rückgaben etc. erschweren könnte), oder sie hatten die gesuchten Artikel nur teilweise im Angebot. In meinem Fall einen „Biltwell Gringo“ Helm, „Moto 2 Goggles„ dazu ein Austauschglas in grau , sowie ein “Blastshield“ in chrome. Den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern empfand ich als angemessen.
Und nun der Clou: Ich hatte Donnerstag meine Bestellung aufgegeben, und bereits Freitag die komplette Lieferung erhalten!! Alle Teile kamen ordentlich verpackt und gut geschützt unbeschadet bei mir an. Alles ist so wie beschrieben, es gibt nichts zu beanstanden. SO geht einkaufen heute 👌🏼

Stefan Kaiser
10.09.2019
Absolut top! sowohl Beratung per Telefon als auch liefertechnisch.
Bell scout passte nicht , Rücklieferung und prompte Erstattung! Rascal von El solitario aufgrund tel.Beratung bestellt, passt perfekt! Und Hedon Silver Line bestellt mit Tauschoption Hedon Gladiator.... gehöre leider nicht zu den leichtesten Kunden bez.Anspruch für Service und Qualität, aber habe nie besseren Service per online erlebt.....Danke vor allem an Christian und Ole.......

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.93 / 5.00, 140 votes)