(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 151 Bewertungen)

A-Zulauf Musikinstrumente GmbH

Mitteldorfstrasse 37
5033 Buchs AG

Tel: 0041628230121

Bewerten

Tom
27.08.2022
Liebes Tastenträume-Team Ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Lieferung meines Yamaha MG10 XUF-Pultes bedanken! Es kam gestern schon bei an und wird am Sonntag bereits seinen ersten Einsatz haben. Auch habe ich mich sehr über den schönen Bleistift gefreut. Der liegt jetzt auf meinem Notenpult und ganz sicher schreibe ich damit einen Hit ;-) Nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Mal und allerbeste Grüsse! Tom
santoo
08.10.2021
Die individuelle, unkomplizierte und auf den Kunden abgestimmte Bedienung, hat mich sehr gefreut: -Einerseits die optimale und praktische Aufrüstung eines älteren K&M Keyboard-Tisches auf zwei Keyboards, die ich alleine mit Prof. Dr. Google kaum entdeckt hätte.. -Andererseits die professionelle Beratung, beim Kauf des neuen und grossartigen Korg Nautilus. Vielen Dank
Michael Odermatt
24.06.2021
Tolles Team und riesiger Showroom. Alles antastbar und kompetent beraten. Tastenträume werden wahr. Der Laden ist zu empfehlen und perfekt geeignet für Neuanschaffungen oder Mietlösungen von Musik- und Tasteninstrumenten.
Andreas W.
23.04.2021
Sehr geehrte Damen und Herren wir waren heute Nachmittag in Ihrem Geschäft und haben uns über die neuen Entwicklungen der Digital-Pianos durch Hr. Bisaz orientieren lassen. Wir waren extrem überrascht, wie gut und kompetent wir beraten wurden. Das ist schon aussergewöhnlich. Wenn wir uns entschliessen, ein Clavinova zu kaufen, werden wir es garantiert bei Ihnen bestellen. Bis dann nochmals herzlichen Dank: wir werden sie weiterempfehlen.
Ruedi Thöni
15.02.2021
Auf meiner Suche im Internet nach einem E-Piano bin ich auf die Firma Zulauf, bzw. Herr Zulauf gestossen. Meine Anfrage per Mail hat mir Herr Zulauf sehr rasch und mit der nötigen Weitsicht beantwortet. Ich wollte schon was ordentliches aber nicht zu teuer. Schlussendlich empfahl mir Herr Zulauf ein Besuch bei sich im Geschäft. Da war ich dann auch ca. 2h am vergleichen, und mit Hilfe der Beratung durch Herr Zulauf konnte ich mich noch am Besuchstag für ein E-Piano entscheiden. Nun steht das "Spielzeug" bei uns zu Hause und macht echt einfach nur Freude. Die Lieferung durch Pianologistik war auch perfekt organisiert. Von der Dispo bis zur Installation! Die beiden freundlichen Herren haben mit aller Sorgfalt gearbeitet. Sie haben sogar Wolldecken überall hingelegt, zum Schutz. Nun mein Fazit: Ich habe wesentlich mehr Geld ausgegeben aber ich bereue es nicht. Wir haben ein Yamaha CLP 785 gekauft. Das Spielen macht spass und ich wurde von Anfang bis zum Schluss kompetent und immer sehr freundlich bedient. Herzlichen Dank
Thomas H.
12.02.2021
Grossartig, Herr Bisaz das passt perfekt. Ich gehe übernächste Woche in „Keyboard-Klausur“ und nehme das Buch gerne mit. Ihr Kundenservice sollte bei allen Detaillisten gesetzlich vorgeschrieben sein. Aber echt jetzt! Besten Dank und bleiben Sie gesund!
Paula H.
25.12.2020
Am Samstag nach superprofesioneller Beratung gekauft und 5 Tage später steht das Piano schon in unserem Wohnzimmer pünktlich zu Weihnachten. Vielen herzlichen Dank für den Superservice.
Bernadette & Claude M.
24.12.2020
Lieber Herr Zulauf Herzlichen Dank, dass Sie es möglich gemacht haben, das EZ-300 noch vor Weihnachten zu besorgen. Unsere Tochter wird sich riesig freuen, wenn sie den Gutschein, welcher ich ihr geschrieben habe, bereits heute an Heilig Abend zu Hause einlösen kann. Tausend Dank an Sie und Ihr Team und fröhliche Weihnachten an alle.
Klaus Gerber
27.08.2020
Auch nach dem Kauf bietet Herr Zulauf und Herr Basiz einen TOP-Service! Schnell und unkompliziert hilft Herr Zulauf bei Problemen. Ich komme wohl aus der Ostschweiz, fahre aber gern die 1,5 Std. nach Buchs AG, ins Geschäft der Tastenträume. Es lohnt sich. Vielen Dank Herr Zulauf, es funktioniert jetzt alles. Ich komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüssen Klaus Gerber
Sam
26.07.2020
Meine Erfahrungen mit der Firma A-Zulauf Musikinstrumente GmbH waren bei meinem ersten Kauf überaus positiv. Ich testete in der vergangenen Zeit unterschiedliche Musikhäuser. Keines bot mir diesen grossartigen Service, unglaublich schnelle Kommunikation und sehr freundliche Menschen. Für mich ein Grund weiter bei Ihnen einzukaufen, auch wenn sie nicht gerade um die Ecke sind. Vielen Dank und beste Grüsse
Simon
05.07.2020
hey rainer, herzlichen dank für den synth! er ist mega toll! habe gestern schon aufnahmen damit gemacht! einfach toll!
Klaus Gerber
11.05.2020
Sehr geehrter Herr Zulauf Vielen Dank nochmals für den tollen Service. Schon beim Abholen der bestellten Artikel, halfen ihre freundlichen Fräuleins, beim Einladen der Waren. Ein fehlerhafter Artikel wurde später problemlos umgetauscht. Super! Da macht das Einkaufen spass. Keine Frage, ich komme wieder. Mit freundlichen Grüssen
E. A. aus Wettingen
07.05.2020
Sehr geehrtes Zulauf-Team Herzlichen Dank, das Probespielen hat sich wirklich gelohnt! So konnten wir das auswählen, was uns gepasst hat, sich besser spielte und den besseren Ton hatte. Der Sohn freut sich (und ich auch)! Beste Grüsse
Jamar from Geneva
07.05.2020
Fantastic! Very helpful contact, fast responses, and a willingness to take the time to listen and give excellent and knowledgeable explanations about products. Really exceeded expectations. I will certainly reach out again when it's time to upgrade or go the next level (digital piano). Top rate customer service, and that’s something I always value (even more than proximity!). Many thanks again!
Simone & Philipp, Zürich
19.04.2020
Lieber Herr Zulauf, Herzlichen Dank für den exzellenten Service. Das Digitalpiano ist schon im Einsatz. Wir sind sehr happy und finden es toll so innovative und kundenorientierte Unternehmer wie sie kennen lernen zu dürfen. Herzliche Grüsse und schönen Sonntag.