Anwaltskanzlei Hechler

von hier, ausgezeichnet.org, google.de, anwalt.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.93 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.99 / 5.00 von 242 Bewertungen) ansehen
Ausgezeichnet, Google, Anwalt : Sehr Gut (4.91 / 5.00 von 576 Bewertungen) ansehen

73525 Schwäbisch Gmünd

Richard
28.02.2020
Herr Hechler hat für mich mit der gegnerischen Kanzlei einen super Vergleich ausgehandelt. Er hatte mich außergerichtlich nicht vertreten. Nachdem ich mit der Klage zu ihm gekommen bin, hat er alles gemacht und durch eine geschickte Verhandlung mit dem Gegner die Forderung reduziert. Vielen Dank.

Markusk
28.02.2020
Rechtsanwalt Hechler hat mich 2016 in einer Abmahnsache vertreten. Jetzt ist die Forderung auf Erstattung der Abmahnkosten endlich verjährt. Die Abmahnung wurde also tatsächlich "abgewehrt". Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr Hechler.

Claudia S.
27.02.2020
Vielen Dank an die Anwaltskanzlei Hechler für die schnelle und günstige Beseitigung der unschönen Bewertungen, die mich auf Google und Jameda "heimgesucht" hatten. Den angenehmen telefonischen Kontakt mit den Anwälten und Frau Esch habe ich sehr geschätzt. Ohne Wartezeiten bekommt man immer schnell Auskunft und wird auch nicht abgewimmelt.

Constanze B.
24.01.2020
Herr Hechler hat die Abmahnung zügig geprüft. Es stellte sich heraus, dass diese berechtigt war. Er hat mir aber durch einen geschickten Vergleich erheblich weitergeholfen. Ich musste am Ende nur sehr wenig Geld an den Abmahner zahlen.

K. G.
16.01.2020
Rechtsanwalt Hechler kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Anwaltskanzlei Hechler antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.99 / 5.00, 242 Bewertungen)