Abstandshalter.com

von hier, abstandshalter.com, ebay.de, trustedshops.de
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.89 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 444 Bewertungen) ansehen
Abstandshalter, Ebay, Trustedshops : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 75307 Bewertungen) ansehen
Abstandshalter.com

Über: Abstandshalter.com
Beschreibung

Gegründet wurde das Unternehmen am 1.1.1997. Bis 2010 haben wir uns dem ganzen Spektrum der Werbetechnik gewidmet. Von der Erstellung bis zur Montage. Ab Ende 2010 kam der Onlineshop Abstandshalter.com hinzu. Hier verkaufen wir seit Jahren Artikel für die Montagen von Schildern, Spiegeln, Buchstaben und vieles mehr. Unsere Kunden schätzen die Kombination aus Artikelvielfalt und die fachliche Beratung im Bereich der Montagen. In den letzten Jahren sind wir vom kleinen Versandhändler zu einem der größten Schilderbefestigungsbetriebe in Deutschland aufgestiegen. Unsere Kunden sind Privatleute, Firmen, Behörden, Öffentliche Einrichtungen und große Betriebe im Onlineprint. Mittlerweile zählen mehr als 200.000 zufriedene Kunden zu unseren Abnehmern. Mit Begeisterung lassen wir uns immer neue Artikel einfallen die sie exklusiv bei uns erwerben können. Wir sind stolz darauf sagen zu können 95% aller Artikel für die Schilderbefestigung sind made in Germany! Sollten auch Sie eine gute Idee haben, welche anderen helfen könnte, dann sprechen Sie uns gerne an.

Impressionen
Taunus
13.04.2024
pünktlich und unkompliziert

Papi
11.04.2024
Die Edelstahl Abstandshalter sind super verarbeitet, wurden sehr gut verpackt und schnell geliefert. Wenn ich weitere brauche, werde ich garantiert hier wieder bestellen. Meiner Meinung nach geht es nicht besser!

Moe

Frank
29.03.2024
Gerne wieder
Abstandshalter.com antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 444 Bewertungen)