Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.78 / 5.00, 268 votes)

ACCU-24 Batterien & Systeme GmbH

1 Award

268 votes
lupo
01.11.2022
Wie immer, superschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop!
1.00/5.00
lowrider
24.09.2022
Die Lieferung war hervorragend: sehr schnell und in einer super Verpackung. Besser gehts nicht! Ich hatte mich auf Ihre Beschreibung verlassen, dass es die passende Batterie für mein Modell ist und Ersatz für die eingebaute HTV-05. Die Batterie ist ca. 3mm höher als die Alte, konnte mit der Halterung des Motorrads nur mit grosser Mühe und mit Abstrichen eingebaut werden. Ausserdem sind die Pole nicht seitlich bündig angebracht, sondern weiter in der Mitte .Mit den gelieferten Schrauben konnte ich nichts anfangen. Da ich von alten Batterien noch Schrauben und Distanzstücke hatte, konnte ich die Batterie doch noch einbauen. Sie ist hervorragend, Motorrad springt sofort an und Spannungswert ist auch gut- also keine Altware. Wenn sie sofort gepasst hätte, wären von mir 5 Sterne gekommen, nicht nur 1
Daniel
12.09.2022
Mehrmals bestellt und immer am gleichen Tag kam die Sendungsnummer oder maximal einen Tag Später. Dazu noch einen Kostenlosen Adapter dazugelegt. Sehr zu empfehlen.
Dominik
19.08.2022
Peter
09.08.2022
Die 15dB ist eine sehr reichweitenstarke Antenne, die deutlich über der Empfangsleistung meiner 9dB Chinaantenne liegt. Ich habe beide Antennen mehrere Wochen parallel betrieben und die empfangenen Flarm Pakete verglichen, die 15dB Antenne 868Mhz ist derzeit der beste Rundstrahler den ich bislang getestet habe, wenn es um Reichweite geht. Auch für Fanet und Lowawan halte ich diese Antenne für sehr gut geeignet. Die Abstimmung auf 868 MHz und der SWR unter 1:1.3 sind sehr gute Werte. Vermessen wurde mit einem kalibrierten LiteVNA. Die Antenne tut jetzt ihren Dienst auf unserem Flugplatz EDFU.
Adolf Lortz
30.07.2022
Die Bestellung auf der übersichtlichen Homepage sehr gut, Versand optimal schnell, Akkus sind schon eingebaut.
Der Reifenchecker
29.07.2022
Am Mittwoch ist bei meiner Street Glide die Batterie ausgefallen. Am Freitag war die Neue schon da. Passt wie angegosssen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Für die Altbatterieentsorgung wurde leider kein Verfahren angeboten. Das es natürlich Unsinn ist, Altbatterien durch Deutschland zu schicken ist mir klar. Vielleicht können Sie mir ja sagen, wer mir bei Abgabe der Altbatterie, die 7,50 wieder auszahlt. Vielen Dank
ACCU-24 reply:

Vielen Dank für die gute Bewertung! Gerne beantworten wir Ihre Frage zur Entsorgung der Altbatterie bzw. zur Erstattung des Batteriepfands. Ein Versenden der Altbatterie ist, wie Sie richtig anmerkten, nicht sinnvoll Daher möchten wir Sie bitten die Batterie bei einem Fachbetrieb in Ihrer Nähe (Recycling- oder Bauhof, Werkstatt etc.) abzugeben und sich die Abgabe bestätigen zu lassen - am liebsten auf unserem Vordruck (https://www.accu-24.de/mediafiles/formulare/entsorgungsnachweis-von-starterbatterien-accu-24.pdf). Senden Sie uns dann den Vordruck zu (per Post, Fax oder eMail) und wir erstatten Ihnen selbstverständlich das Batteriepfand.

Bobby
25.07.2022
Alles prima, schnelle Antwort
Matti
09.07.2022
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Gern wieder würde ich Bestellen. Kann ich nur empfehlen. MfG Herr Ende
Manfred
08.07.2022
Top Ware Superschnelle Lieferung gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
christel herder
02.07.2022
Da die Infrarotlampe defekt war, wurde umgehend eine Ersatzlampe geliefert
Joster
22.06.2022
Top!!! Sehr schneller Versand der Batterie mit DHL. Rückzahlung für den Batteriepfand wurde ebenfalls umgehend erledigt. Sehr empfehlenswerter Online-Shop.
Martin Es
19.06.2022
Sehr schnelle Lieferung Rückzahlung des Pfandes innerhalb 2 Tagen super 👍 zu jeder Zeit wieder !
Holger
17.06.2022
Alles bestens, jederzeit wieder....
D.Fuchs 9.6.22
09.06.2022
Gut verpackt,schnell geliefert,passt wie beschrieben,alles IO. Danke
Click here to see all external reviews