Arabella Spa // München

Good

5 votes
The overall rating: Good (4.00 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Good (4.00 / 5.00 from 5 Reviews) view
Arabella Spa // München

Good

5 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Besucherin
10.11.2014
War bereits 2 mal in Spa. In der Toillete gibt es des Öfteren kein Klopapier, dreckige Toilleten, die Türgriffe und Seifenspender in der Toilette funktionieren nicht. Die Massagen wurden in Gummihandschuhen gemacht! Ecklig, Gummi auf der Haut zu spüren! Und billiges Massageöl! Nicht empfehlenswert!

Sehr geehrter Gast,

zunächst bedanken wir uns wir Ihr ehrliches Feedback.

Mit Bedauern haben wir Ihre Erlebnisse in unserem Wellnessbereich gelesen und wir können uns sehr gut vorstellen, welchen Einfluss das von Ihnen Beschriebene auf Ihre Aufenthalte hatte. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut nachvollziehen und möchten uns aufrichtig entschuldigen.

Wir werden in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit diesen Themen widmen, damit Sie Ihren Spa-Aufenthalt wieder genießen können.

Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und bitten Sie uns unter der E-Mail-Adresse i.geffers@arabellaspa.de zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

zep
15.05.2014
War auf Grund eines Gutscheines da. Massagegutscheine konnte ich nicht auf eine Anwendung anrechnen lassen, obwohl mir bei Einlass dies mitgeteilt wurde das Sie eine Ausnahme machen würden. Bei bezahlen war der Chef vor Ort. Doch der war Hartneckig und ist uns kein bisschen entgegen gekommen, Schade. Die Parksituation vor dem Hotel ist katastrophal, also in die Parkgarage gefahren, 5 Stunden € 15,-, Danke wollte den Parkplatz nicht Anzahlen und kaufen. Das einzig positive das ein paar Getränke kostenlos waren und das Ambiente gepasst hat. Trotzdem auch mit Gutschein gehe ich da nicht mehr hin.

mokolica
06.11.2013
ich bin aufgrund eines Groupns- Gutscheins ins Arabella Spa gekommen und habe mich sehr gut erholt, würde gerne nochmal gehen falls es gibt Möglichkeiten bei Groupons..

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie sich gut erholen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße

S. Großmann
26.05.2013
Ich bin aufgrund eines Groupn-Gutscheines ins Arabella Spa gekommen und habe mich dort sehr gut erholt. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und es ist einfach was ganz Anderes als die überfüllten, lauten Thermen.
Die Massage war sehr angenehm und von einer offensichtlich kompetenten Fachkraft durchgeführt.
Ich werde bestimmt öfter kommen, um mir meine persönliche kleine Auszeit dort zu nehmen.
Sehr zu empfehlen!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns erholen konnten.

Ebenfalls freut es uns, das Ihnen unsere Massage gefallen hat. Ihre positiven Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Dieter
10.05.2013
Nach der Arbeit habe ich eine sehr schöne Zeit im Arabella Spa verbracht::Ich habe den Aufenthalt in der Sauna und beim Römischen Damfbad sehr genossen. Das Personal ist sehr nett und professionell. Besonders entspannend fand ich die Rückenmassage. Danach war ich noch in den wunderschönen, großen Pool. Für Körper, Geist und Seele war es eine echte Wohltat Deswegen kann ich das Spa nur weiterempfehlen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie eine "schöne Zeit" bei uns im Spa erleben konnten.

Ebenfalls freut es uns, dass Ihnen unsere Rückenmassage gefallen hat. Ihre positiven Komplimente geben wir sehr gerne an unsere Kollegen weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Beste Grüße

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.00 / 5.00, 5 votes)