Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

von hier, anwalt, google, provenexpert, fac...

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Goethestr.1
04109 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 53 Bewertungen )

Kompetente & kundenorientierte Vertretung im Arbeitsrecht
Von Henryk Zdulski am 20.05.2019

In einem Arbeitsrechtsverfahren wurde ich von der Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher (im Besonderen von Frau Dr. Griego und dem Team der Kanzlei) überaus kompetent & kundenorientiert vertreten. Die Betreuung erfolgte immer zeitnah, höflich, präzise und nachvollziehbar. Stets hatte ich das Gefühl, dass ich als Mandant mit meinem Anliegen ernst genommen wurde. Es wurde voller Einsatz gezeigt, welcher mit positiven Resultat für mich ausging. Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Negative Erfahrungen habe ich keine nachzuweisen.

Sehr zu empfehlen
Von Hendrik Zöphel am 08.05.2019

Ich wurde persönlich wie fachlich super durch Frau Dr. Claudia Griego betreut und vertreten. Gerne wieder.

Schnelle und kompetente Beratung
Von Jörg W. am 03.03.2019

In meiner Angelegenheit einer drohenden Versetzung/Änderungskündigung habe ich bei Herrn Böttcher sehr kurzfristig einen Termin und innerhalb der kostenlosen Erstberatung kompetenten Rat bekommen. Ich würde Herrn Böttcher jederzeit wieder konsultieren und kann ihn nur empfehlen.

Telefonische Beratung sogar schon am frühen Morgen
Von Exzellenz in der Beratung am 25.02.2019

In einer sehr dringlichen Angelegenheit war Herr Rechtsanwalt Thomas Böttcher sogar vor Öffnung seiner Praxis bereit, eine telefonische Beratung vorzunehmen, sehr fundiert und sehr freundlich. Das ist für mich eine exzellente Arbeitsweise die 5 Sterne verdient!

Abfindung
Von G.M. am 29.01.2019

Schnelle und frendliche Bearbeitung meines Anliegens .Kann man weiter Empfehlen.

Anfrage w/Änderungen Arbeitszeiten im Vertrag
Von C.K. am 20.11.2018

Ich kann Hr. Böttcher sehr empfehlen. Nach einer schriftlichen Anfrage meinerseits bot er mir ein Termin für eine kostenlose Beratung in der Kanzlei an. Mein dargelegtes Anliegen beantwortete er kompetent. Nochmals vielen Dank!

Ein sehr kompetenter Anwalt, der mich bei einer Kündigung sehr gut vertreten hat
Von Svenja Prautsch am 01.11.2018

Ich trat wegen einer fristlosen Kündigung an Herrn Böttcher heran - direkt am Telefon erfolgte eine umfangreiche und unkomplizierte Erstberatung, die mir schon unheimlich weiter geholfen hat. Wenige Tage später hatte ich einen Termin in der Kanzlei von Herrn Böttcher, wo er direkt das Mandat übernahm und mich eine Woche später erfolgreich in der Güteverhandlung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber vertrat. Ich bin Herrn Böttcher sehr dankbar, vor allem, da das gesamte Prozedere sehr transparent war und Herr Böttcher sich hervorragend für meine Interessen eingesetzt hat. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

Sehr gut!
Von V.B. am 07.09.2018

Klare Weiterempfehlung

Klage gegen ehemaligen Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht
Von P. F. am 22.11.2018

Unverzügliche Terminvergabe. Alle MitarbeiterInnen in der Kanzlei waren stets freundlich und sehr engagiert. Mein besonderer Dank gilt der Rechtsanwältin Frau Dr. C. Griego. Sie hat mich über Monate im Rechtsstreit sehr kompetent anwaltlich und menschlich begleitet. Sie gewann für mich den Rechtsstreit und erziehlte für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn T. Böttcher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Äußerst zufrieden
Von R.Fischer am 24.07.2018

Kompetente Hilfe ab dem ersten Anruf bis zum Abschluss

71 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)

4 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf 123recht.net

123recht.net Benutzer (4.97/5.00)

Ein Auszug von 123recht.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)