Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

von hier, anwalt, google, provenexpert, facebo...

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Bergweg 5 C
04356 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 30 Bewertungen )

• SEHR zu empfehlen !!!!

Ich kam in einer für mich aussichtslos scheinenden Situation gegenüber der Agentur für Arbeit zu Herrn RA Thomas Böttcher. Er nahm sich meines Problems sofort an, ohne seine finanziellen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Nach dem Motto: "Wir lösen erst einmal das Problem und sehen dann weiter.....". Herr Böttcher war immer für mich erreichbar, ich hatte bereits am folgenden Tag einen Beratungstermin bei ihm. Er hat mich ganz in Ruhe und sachlich über alles aufgeklärt. Der Sachverhalt wurde mir verständlich dargestellt, was bei anderen Anwälten keinesfalls selbstverständlich ist. Alles in allem -> ein top Anwalt, alles was vorher gesagt wurde kam letzendlich auch zum tragen. Es war ein voller Erfolg für mich. Herzlichen Dank Herr Böttcher. Jeder Zeit wieder. Ich kann Herrn Thomas Böttcher nur empfehlen. Mehr

von E.T. am 11.07.2017 (5/5)

• Betriebsbedingte Kündigung

Sehr guter Anwalt, sowohl fachlich als auch menschlich. Ziel wurde erkannt und in kürzester Zeit erreicht. Vielen Dank dafür, Herr Böttcher. Mehr

von Thomas T. am 22.06.2017 (5/5)

• Gute und kompetente Beratung

Ich kam zu Herrn Böttcher in einer Angelegenheit des Arbeitsrechts. Ich bekam sehr schnell einen Termin, in welchen ich ausführlich und sehr gut beraten wurde. Meine aktuelle Situation wurde erläutert und Möglichkeiten wie weiter zu verfahren ist erklärt. Ich kann Herrn Böttcher nur weiterempfehlen. Mehr

von Oliver am 21.06.2017 (5/5)

• Sehr empfehlenswerter Fachanwalt

Herr Thomas Böttcher hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten, zuverlässig und zielführend vom ersten bis zum letzten Kontakt. Er ist kompetent und erfahren und dabei ehrlich und transparent. Die Kommunikation war zeitnah und ich war zu jeder Zeit auf dem Laufenden. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir stets die Aufregung und Unsicherheit bei dem Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber genommen. Ich hoffe, nicht noch einmal in eine derartige Situation zu geraten, würde mich aber jederzeit wieder von Herrn Böttcher beraten und vertreten lassen. Herzlichen Dank nochmal. Mehr

von S.K., Leipzig am 04.06.2017 (5/5)

• Mehr als erwartet..

Um es kurz zu machen, die Leistung eines Anwaltes zu beurteilen bedarf es eines Resultates. Dieses war in meinem Fall durch Herrn Böttcher mehr als erwartet. Sein unermüdlicher Einsatz (auch nach 22:00 Uhr) hat es ermöglicht das ich voll auf zufrieden bin. Vielen Dank noch mal Herr Böttcher. Mehr

von André am 29.05.2017 (5/5)

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.

Antwort von Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher auf diese Bewertung.

• Betriebsbedingte Kündigung

Nach Kontaktaufnahme über Internet erfolgte sofortige Rückreaktion ... trotz Urlaub erhielt ich eine telefonische Erstberatung. Nach Terminabstimmung und Festlegung der Ziele wurde mir erfolgreich und zeitnah geholfen. Ich kann Herrn Böttcher deshalb gern empfehlen. Mehr

von J.H. am 24.05.2017 (5/5)

• Änderungskündigung

Vielen Dank an Herrn Böttcher! Ein kurzfristiger Termin am Freitagnachmittag war schnell und unkomplizierte möglich. Sehr professionell im Gericht und immer sehr kompetent, zuverlässig und freundlich! Ich kann Herrn Böttcher nur weiterempfehlen! Mehr

von Peter L. am 22.05.2017 (5/5)

• Super Anwalt!

Herr Böttcher ist ein sehr guter und kompetenter Anwalt, die Beratung war klasse. Die Arbeit wurde mit Herz erfüllt! Sollte ich noch mal einen Anwalt im Arbeitsrecht brauchen dann auf jeden Fall wieder Herr Böttcher. Herzlichen Dank für alles! Mehr

von N.W. am 17.05.2017 (5/5)

• Hilfe zum Aufhebungsvertrag

Herr Böttcher half mir durch seine kompetente Darlegung der Rechtslage, Entscheidungen zu treffen und beriet mich sehr kurzfristig und nach "Dienstschluss ". Er ist ein empathischer Anwalt, den ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Mehr

von JM85 am 11.05.2017 (5/5)

• zu unmöglicher Zeit erreicht

Als Freiberufler mit Wunsch in ein Angestelltenverhältnis überzugehen und dies sehr schnell, kontaktierte ich Herrn Böttcher nach 19 Uhr telefonisch.Am Telefon erhielt ich eine korrekte Beratung und Verhaltenshinweiße. Vielen Dank Mehr

von schrumpumsel am 05.05.2017 (4/5)

48 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)

4 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf 123recht.net

123recht.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 123recht.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »