Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

von hier, anwalt, google, provenexpert, fac...

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Goethestr.1
04109 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 46 Bewertungen )

Sehr gut!
Von V.B. am 07.09.2018

Klare Weiterempfehlung

Klage vor dem Arbeitsgericht gegen ehemaligen Arbeitgeber
Von P.F. am 25.08.2018

Unverzügliche Terminvergabe. Alle MitarbeiterInnen in der Kanzlei waren stets freundlich und engagiert. Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. C. Griego. Sie hat mich im Rechtsstreit über Monate sehr kompetent anwaltlich und menschlich begleitet. Sie erstritt für mich ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Ich kann die Kanzlei von Herrn T. Böttcher ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Äußerst zufrieden
Von R.Fischer am 24.07.2018

Kompetente Hilfe ab dem ersten Anruf bis zum Abschluss

Sehr schneller Rückruf
Von Reinhard Schmidt am 16.07.2018

Herr Rechtsanwalt Böttcher rief mich sehr schnell zurück. Seine Beratung hat mir sehr geholfen. Nochmals Danke

Sehr gute Beratung
Von C P am 22.06.2018

Herr Böttcher hat mich bei einer unrechtmäßigen Kündigung und ausgebliebenen Lohnzahlungen vertreten. Es handelte sich um einen Minijob. Herr Böttcher präsentierte sich als engagiert, fachkundig und überzeugend vor Gericht. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Besten Dank für die sehr gute Bewertung.

Mehr als Arbeitsrecht
Von Black Knight GmbH am 20.06.2018

Herr Böttcher hat wirklich jeden Fall sofort und kompetent zu einem bestmöglichen Abschluss gebracht. Großartige Zusammenarbeit.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Ich kann mich nur für die sehr gute Bewertung bedanken.

Vertrauensvoll und kompetent
Von Steffen R. am 18.06.2018

Herr Böttcher hat mich bei einer Rechtsstreitigkeit mit meinem Arbeitgeber erfolgreich vertreten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Kündigungsschutzklage
Von S.V. am 16.06.2018

Endlich mal ein Anwalt, dessen Kanzlei sehr gut organisiert ist und wo man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. Die Kommunikation ist schnell, präzise und verständlich. Ich möchte mich bedanken!

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Besten Dank für die Top-Bewertung.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
Von St. Schnorr am 15.06.2018

Termin kam zeitnah zustande, nett, engagiert und kompetent. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Kompetent - schnell - zuverlässig
Von Robert F. - Leipzig am 15.06.2018

Herr Böttcher engagierte sich in meiner Angelegenheit bestens. Seine Tätigkeit ist sehr empfehlenswert . Gern wieder. Robert F. - Leipzig

Besten Dank!

55 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (4.90/5.00)

4 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf 123recht.net

123recht.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 123recht.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)