Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

von hier, anwalt, google, provenexpert, fac...

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher
Goethestr.1
04109 Leipzig

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 42 Bewertungen )

Sehr gute Beratung
Von C P am 22.06.2018

Herr Böttcher hat mich bei einer unrechtmäßigen Kündigung und ausgebliebenen Lohnzahlungen vertreten. Es handelte sich um einen Minijob. Herr Böttcher präsentierte sich als engagiert, fachkundig und überzeugend vor Gericht. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Besten Dank für die sehr gute Bewertung.

Mehr als Arbeitsrecht
Von Black Knight GmbH am 20.06.2018

Herr Böttcher hat wirklich jeden Fall sofort und kompetent zu einem bestmöglichen Abschluss gebracht. Großartige Zusammenarbeit.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Ich kann mich nur für die sehr gute Bewertung bedanken.

Vertrauensvoll und kompetent
Von Steffen R. am 18.06.2018

Herr Böttcher hat mich bei einer Rechtsstreitigkeit mit meinem Arbeitgeber erfolgreich vertreten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Kündigungsschutzklage
Von S.V. am 16.06.2018

Endlich mal ein Anwalt, dessen Kanzlei sehr gut organisiert ist und wo man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. Die Kommunikation ist schnell, präzise und verständlich. Ich möchte mich bedanken!

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Besten Dank für die Top-Bewertung.

Auf jeden Fall zu empfehlen!
Von St. Schnorr am 15.06.2018

Termin kam zeitnah zustande, nett, engagiert und kompetent. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank!

Kompetent - schnell - zuverlässig
Von Robert F. - Leipzig am 15.06.2018

Herr Böttcher engagierte sich in meiner Angelegenheit bestens. Seine Tätigkeit ist sehr empfehlenswert . Gern wieder. Robert F. - Leipzig

Besten Dank!

Verhandlung erfolgreich!
Von Claudia D. am 15.06.2018

Ich habe Herrn Böttcher kontaktiert, weil ich ohne Abmahnung oder grob fahrlässigen Verhaltens gekündigt wurde. Da ich im Kündigungsschutz war, wollte ich die zumindest eine kleine Abfindung erwirken - und das haben wir erreicht. Herr Böttcher war schnell, zuverlässig und hat mir Mut gemacht. Empfehlenswert.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Besten Dank für die sehr gute Bwertung.

Danke für Klasse Arbeit
Von H. Eistert am 14.06.2018

Herr Böttcher hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Auch Sachen die kurzfristig erledigt werden musten waren kein Problem. Ich kann mich nur bedanken, und würde mich immer wieder an ihn wenden.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Proffessionell
Von Familie Tix am 14.06.2018

Die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Thomas Böttcher hat mir bei der Lösung meiner Angelegenheit problemlos und zeitnah geholfen. Ohne seine Unterstützung wären einige Zuarbeiten meines Arbeitgebers wahrscheinlich jetzt noch nicht geleistet worden. Schnell bekam ich Gesprächstermine und meine Mails wurden zeitnah von den Mitarbeitern der Kanzlei bearbeitet. Die Beratung erfolgte proffessionell und kompetent. Seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und ihnen liegen die Belange der Mandanten am Herzen. Ich bedanke mich bei allen für Ihre Ünterstützung.Falls es mal wieder notwendig sein sollte, ist die Goethestraße1 in arbeitsrechtlicher Angelegenheit für mich die erste Adresse.

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Sehr geehrte Mandantin, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Mit feundlichen Grüßen Thomas Böttcher

Super
Von S.l. am 14.06.2018

Super schnell und absolut zu empfehlen

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher antwortet:

Besten Dank für die sehr gute Bewertung.

52 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)

4 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf 123recht.net

123recht.net Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von 123recht.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer (5.00/5.00)