AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.97 / 5.00, 30 Bewertungen)

• SEHR zu empfehlen !!!!

Ich kam in einer für mich aussichtslos scheinenden Situation gegenüber der Agentur für Arbeit zu Herrn RA Thomas Böttcher. Er nahm sich meines Problems sofort an, ohne seine finanziellen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Nach dem Motto: "Wir lösen erst einmal das Problem und sehen dann weiter.....". Herr Böttcher war immer für mich erreichbar, ich hatte bereits am folgenden Tag einen Beratungstermin bei ihm. Er hat mich ganz in Ruhe und sachlich über alles aufgeklärt. Der Sachverhalt wurde mir verständlich dargestellt, was bei anderen Anwälten keinesfalls selbstverständlich ist.
    Alles in allem -> ein top Anwalt, alles was vorher gesagt wurde kam letzendlich auch zum tragen. Es war ein voller Erfolg für mich.
    Herzlichen Dank Herr Böttcher.
    Jeder Zeit wieder. Ich kann Herrn Thomas Böttcher nur empfehlen.   Details

von E.T. am 11.07.2017   (5/5)

• Betriebsbedingte Kündigung

Sehr guter Anwalt, sowohl fachlich als auch menschlich. Ziel wurde erkannt und in kürzester Zeit erreicht.
    Vielen Dank dafür, Herr Böttcher.   Details

von Thomas T. am 22.06.2017   (5/5)

• Gute und kompetente Beratung

Ich kam zu Herrn Böttcher in einer Angelegenheit des Arbeitsrechts. Ich bekam sehr schnell einen Termin, in welchen ich ausführlich und sehr gut beraten wurde. Meine aktuelle Situation wurde erläutert und Möglichkeiten wie weiter zu verfahren ist erklärt. Ich kann Herrn Böttcher nur weiterempfehlen.   Details

von Oliver am 21.06.2017   (5/5)

• Sehr empfehlenswerter Fachanwalt

Herr Thomas Böttcher hat meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten, zuverlässig und zielführend vom ersten bis zum letzten Kontakt. Er ist kompetent und erfahren und dabei ehrlich und transparent. Die Kommunikation war zeitnah und ich war zu jeder Zeit auf dem Laufenden. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art hat er mir stets die Aufregung und Unsicherheit bei dem Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber genommen.
    Ich hoffe, nicht noch einmal in eine derartige Situation zu geraten, würde mich aber jederzeit wieder von Herrn Böttcher beraten und vertreten lassen.
    Herzlichen Dank nochmal.   Details

von S.K., Leipzig am 04.06.2017   (5/5)

• Mehr als erwartet..

Um es kurz zu machen, die Leistung eines Anwaltes zu beurteilen bedarf es eines Resultates. Dieses war in meinem Fall durch Herrn Böttcher mehr als erwartet. Sein unermüdlicher Einsatz (auch nach 22:00 Uhr) hat es ermöglicht das ich voll auf zufrieden bin. Vielen Dank noch mal Herr Böttcher.   Details

von André am 29.05.2017   (5/5)

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.

Antwort von Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher auf diese Bewertung.

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

48 Bewertungen auf anwalt.de

anwalt.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von anwalt.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

google.de Benutzer   (5.00/5.00)

4 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)

7 Bewertungen auf 123recht.net

123recht.net Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von 123recht.net kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

Arbeitsrechtskanzlei Thomas Böttcher

von mehreren Portalen