ARMADA Handel & Dienstleistungen

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 40 Bewertungen) ansehen
ARMADA Handel & Dienstleistungen

HJF
16.04.2023
Sehr zuvorkommende und höfliche Beratung, freundliches und kompetentes Personal.

Heiko B.
15.04.2023
In unseren Augen ist das Unternehmen noch von dem alten Schlag, aber auf die heutigen
Bedürfnisse angepasst. Man bekommt das, wofür man auch bezahlt. Wir empfehlen das Unternehmen
ARMADA gerne weiter.

Heidi B.
05.04.2023
Da die Putzfrau von einem Tag auf den anderen weg war, musste ein Ersatz gefunden werden. Ich habe ein Jahr lang nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma für mein Büro und mein Haus gesucht. Wir haben drei Kinder und einen Hund. Mit der Firma Armada sind wir sehr zufrieden. Alles läuft reibungslos. Wir empfehlen die Firma Armada auch gerne weiter.

Hr. S.
03.04.2023
Sei kurzem arbeiten wir mit dem Gebäudereinigungsunternehmen zusammen. Seit dem ist meine Frau
deutlich entspannter, da das Ergebnis einfach stimmt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Frau M.
03.04.2023
Seit Jahren werden unsere Räume durch die Firma Armada gereinigt. Abgesehen davon, dass ich das in dieser Geschwindigkeit nie selbst schaffen würde, bin ich jedes Mal glücklich darüber, wie sauber und die Räume sind. Dazu noch sind die Mitarbeiter gut gelaunt und hochprofessionell. Ich kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Super Firma, super Service und super Mitarbeiter.
ARMADA Handel & Dienstleistungen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 40 Bewertungen)