von hier, facebook.com

Groß-Ziethener Str. 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 142 Bewertungen )

• Danke

Es hat alles sehr gut geklappt. Mehr

von Frank am 20.03.2017 (5/5)

• Rückenschmerzen

Dank der Behandlung geht es mir schon viel besser. Mehr

von Manuel F. am 20.03.2017 (5/5)

• Behandlung am Knie

Vielen Dank das es einen Notdienst gibt, der mich auch so früh in meinen vier Wänden behandeln kann. Beste Grüße aus Köpenick Mehr

von Markus Berg am 17.03.2017 (5/5)

• Rückenschmerzen

Bisher habe ich zwei Mal den Notdienst angerufen und beide Behandlungen wurden zufriedenstellend durchgeführt. Durch meine Erkrankung werde ich wohl auch in Zukunft öfter 030 8900 9100 anrufen Mehr

von Michaela am 16.03.2017 (5/5)

Sehr geehrte Frau Michaela, wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Arztbesucheberlin

• Behandlung in Moabit

Liebes Ärzteteam, ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Ihr Rüdiger aus Berlin-Moabit Mehr

von Rüdiger Ernst am 15.03.2017 (5/5)

Vielen Dank. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen könnten. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Arztbesucheberlin

• Sportunfall

Ein Danke an den Arzt. Ich empfehle Euch gerne weiter. Mehr

von Kevin Kraft am 12.03.2017 (5/5)

Danke, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Arztbesucheberlin

• Freitag, 3.3

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach einer Woche geht es mir viel besser. Mehr

von Joachim Krüger am 12.03.2017 (5/5)

Lieber Herr Krüger, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht. Mit freundlichen Grüßen Arztbesucheberlin

• Behandlung am 5.März

Vielen Dank für die schnelle Hilfe in Steglitz. Mehr

von Monika F. am 10.03.2017 (4/5)

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Arztbesucheberlin

• Service in Türstehermanier

Dies ist das erste mal, dass ich im Internet eine negative Bewertung hinterlasse weil es mir die Zeit nicht wert ist, aber dieses Unternehmen hat es leider verdient. Wer hier anruft muss mit einer Unfreundlichkeit untersten Niveaus rechnen. Sonntag, 19.02 um 15:00 mit einem männlichen Mitarbeiter telefoniert, der sich namentlich nicht vorgestellt hat nach meiner Nachfrage nach seinem Namen am Ende einfach aufgelegt hat. Dass der Arztbesuch Geld kostet, ist mir als halbwegs intelligentem Menschen klar - jedoch habe ich keine Lust, wenn mir ein "Service"unternehmen in Türstehermanier die Frage stellt "haben Sie 200 Eur zu Hause, IN BAR!!!!!!?" und nach meiner Nachfrage, warum der Ton so gewählt ist auch noch weiter das Gespräch eskaliert. Ich habe in keinem Callcenter der Welt jemals so eine Dreistigkeit erlebt. An die Geschäftsführer: Ihr habt eine sehr leicht austauschbare Rolle als Unternehmen und euer wichtigster USP ist der Service, und der glänzt tief negativ. Am Ende habe ich bei einem Startup Vermittler gebucht. Alles lief wie es im 21. Jahrhundert zu laufen hat, schnell, kompetent und freundlich. Mehr

von p.Cla am 19.02.2017 (1/5)

• Schnelle, kompetente Hilfe nach den Feiertagen

Danke, für die schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe nach den Feiertagen. Eine gründliche Untersuchung ging der Diagnose voraus. Medikation wurde sachkundig erklärt. Danke, dem behandelnden Arzt. Empfehle Ihren Dienst gerne weiter. Mehr

von von Heidi 28.12.2016 am 28.12.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)