von hier, facebook.com

Groß-Ziethener Str. 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 143 Bewertungen )

Top
Von Frank H. am 05.11.2017

Angerufen, freundliche Unterstützung am Telefon und nach etwa 40 Minuten war der Arzt bei mir und mir geht es zwei Tage nach der Behandlung schon deutich besser.

Danke
Von Frank am 20.03.2017

Es hat alles sehr gut geklappt.

Rückenschmerzen
Von Manuel F. am 20.03.2017

Dank der Behandlung geht es mir schon viel besser.

Behandlung am Knie
Von Markus Berg am 17.03.2017

Vielen Dank das es einen Notdienst gibt, der mich auch so früh in meinen vier Wänden behandeln kann. Beste Grüße aus Köpenick

Rückenschmerzen
Von Michaela am 16.03.2017

Bisher habe ich zwei Mal den Notdienst angerufen und beide Behandlungen wurden zufriedenstellend durchgeführt. Durch meine Erkrankung werde ich wohl auch in Zukunft öfter 030 8900 9100 anrufen

Behandlung in Moabit
Von Rüdiger Ernst am 15.03.2017

Liebes Ärzteteam, ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Arbeit. Ihr Rüdiger aus Berlin-Moabit

Sportunfall
Von Kevin Kraft am 12.03.2017

Ein Danke an den Arzt. Ich empfehle Euch gerne weiter.

Freitag, 3.3
Von Joachim Krüger am 12.03.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach einer Woche geht es mir viel besser.

Behandlung am 5.März
Von Monika F. am 10.03.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe in Steglitz.

Service in Türstehermanier
Von p.Cla am 19.02.2017

Dies ist das erste mal, dass ich im Internet eine negative Bewertung hinterlasse weil es mir die Zeit nicht wert ist, aber dieses Unternehmen hat es leider verdient. Wer hier anruft muss mit einer Unfreundlichkeit untersten Niveaus rechnen. Sonntag, 19.02 um 15:00 mit einem männlichen Mitarbeiter telefoniert, der sich namentlich nicht vorgestellt hat nach meiner Nachfrage nach seinem Namen am Ende einfach aufgelegt hat. Dass der Arztbesuch Geld kostet, ist mir als halbwegs intelligentem Menschen klar - jedoch habe ich keine Lust, wenn mir ein "Service"unternehmen in Türstehermanier die Frage stellt "haben Sie 200 Eur zu Hause, IN BAR!!!!!!?" und nach meiner Nachfrage, warum der Ton so gewählt ist auch noch weiter das Gespräch eskaliert. Ich habe in keinem Callcenter der Welt jemals so eine Dreistigkeit erlebt. An die Geschäftsführer: Ihr habt eine sehr leicht austauschbare Rolle als Unternehmen und euer wichtigster USP ist der Service, und der glänzt tief negativ. Am Ende habe ich bei einem Startup Vermittler gebucht. Alles lief wie es im 21. Jahrhundert zu laufen hat, schnell, kompetent und freundlich.

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)