AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.82 / 5.00, 142 Bewertungen)

• Sportunfall

Ein Danke an den Arzt. Ich empfehle Euch gerne weiter.   Details

von Kevin Kraft am 12.03.2017   (5/5)

Danke, dass Sie zufrieden waren.
    Mit freundlichen Grüßen

• Freitag, 3.3

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Nach einer Woche geht es mir viel besser.   Details

von Joachim Krüger am 12.03.2017   (5/5)

Lieber Herr Krüger,
    wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht.
    Mit freundlichen Grüßen

• Behandlung am 5.März

Vielen Dank für die schnelle Hilfe in Steglitz.   Details

von Monika F. am 10.03.2017   (4/5)

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.

• Service in Türstehermanier

Dies ist das erste mal, dass ich im Internet eine negative Bewertung hinterlasse weil es mir die Zeit nicht wert ist, aber dieses Unternehmen hat es leider verdient. Wer hier anruft muss mit einer Unfreundlichkeit untersten Niveaus rechnen. Sonntag, 19.02 um 15:00 mit einem männlichen Mitarbeiter telefoniert, der sich namentlich nicht vorgestellt hat nach meiner Nachfrage nach seinem Namen am Ende einfach aufgelegt hat. Dass der Arztbesuch Geld kostet, ist mir als halbwegs intelligentem Menschen klar - jedoch habe ich keine Lust, wenn mir ein "Service"unternehmen in Türstehermanier die Frage stellt "haben Sie 200 Eur zu Hause, IN BAR!!!!!!?" und nach meiner Nachfrage, warum der Ton so gewählt ist auch noch weiter das Gespräch eskaliert. Ich habe in keinem Callcenter der Welt jemals so eine Dreistigkeit erlebt. An die Geschäftsführer: Ihr habt eine sehr leicht austauschbare Rolle als Unternehmen und euer wichtigster USP ist der Service, und der glänzt tief negativ. Am Ende habe ich bei einem Startup Vermittler gebucht. Alles lief wie es im 21. Jahrhundert zu laufen hat, schnell, kompetent und freundlich.   Details

von p.Cla am 19.02.2017   (1/5)

• Schnelle, kompetente Hilfe nach den Feiertagen

Danke, für die schnelle, ausführliche und kompetente
    Hilfe nach den Feiertagen. Eine gründliche Untersuchung
    ging der Diagnose voraus. Medikation wurde sachkundig erklärt. Danke, dem behandelnden Arzt.
    Empfehle Ihren Dienst gerne weiter.   Details

von von Heidi 28.12.2016 am 28.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)