von hier, facebook.com

Groß-Ziethener Str. 99

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 142 Bewertungen )

• Behandlung am Samstag

Ich hatte schon bereits am Freitag darüber nachgedacht, dass ich einen Notdienst anrufen soll oder nicht. Gestern blieb mir dann nichts mehr übrig und ich bin froh, dass man mir so schnell helfen konnte. Zwar werde ich jetzt wohl der Weg zum Krankenhaus finden müssen, aber heute geht es mir dank dem Arzt von Arztbesuche Berlin viel besser. Vielen Dank!!! Grüße Martin Frenzel Mehr

von Martin Frenzel am 11.12.2016 (5/5)

• Berlin Mitte

Ich haben am 26.11 den Notdienst unter 8900 9100 kontaktiert. Die Mitarbeiter in der Zentrale waren nicht wirklich freundlich, aber nach 10 Minuten wurde ich vom Arzt zurückgerufen. Die Behandlung in meiner Wohnung hat mir sehr gut gefallen und ich werde im Notfall diesen Notdienst immer wieder anrufen. Danke für die tolle Behandlung. Mehr

von Martin K. am 28.11.2016 (4/5)

• Gute Sache mit den falschen Personen besetzt

Ich wollte diesen Service für meine Mutter nutzen, um nach der Hüft OP die Fäden ziehen zu lassen, da Sie noch nicht so bei Kräften war um in die Praxis mit Stufen zu gehen. Im Netzt habe ich diesen vielversprechenden Service gefunden. Da ich den Arztbesuch sofort haben wollte habe ich bei dem privatärztlichen Dienst und Selbstzahler angerufen. Dieser eigentlich tolle Service ist leider schon an einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter bei der telefonischen Kontaktaufnahme gescheitert. Nach der Frage, ob Kasse oder Privat, habe ich gesagt das ich Selbstzahler bin. Die erste Frage war dann; "ob ich sofort 200€ in Bar auf die Hand hinlegen kann?" Auf meine Frage, ob das eine Pauschale ist, wurde sofort relativ pampig wieder gesagt das, "er mir doch gesagt habe, das sofort vor Behandlung 200€ in Bar auf die Hand zu zahlen sind". Als ich dann nochmals nachgefragt habe, ob diese Summe pauschal ist oder noch weitere Kosten hinzu kommen, hat der schon sehr genervte Herr mich gefragt, ob ich die 200 € jetzt habe oder nicht? Nachdem ich dann bestätigt habe, das ich Sie natürlich habe, war er bereit die Daten für meine Mutter aufzunehmen. Während der Datenaufnahme wollte ich dann doch noch einmal etwas genauer wissen, was mich denn kostenmässig noch erwartet, da es sich lediglich um Fäden ziehen gehandelt hätte nach einer OP, worauf er nur nochmals sagte das 200€ sofort zu zahlen sind und was dann kommt weiss er doch nicht... Der Ton wurde mit jedem Satz genervter und unfreundlicher. Als ich dem unfreundlichen Herrn gesagt habe, das er etwas freundlicher sein sollte und bitte meine Fragen im normalen Ton beantworten soll, kam von Ihm dann nur noch der Tip, das ich lieber den Kassenärztlichen Dienst anrufen soll, weil so wir uns beide wohl viel Stress und Ärger ersparen würden. Fazit: Wer fragt ist nicht erwünscht. Geht hier offensichtlich nur ums Geld. Schade Mit freundlichen Grüssen Familie Kan Mehr

von Familie Kan am 15.11.2016 (1/5)

• Notdienst

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mehr

von Matthias Wagner am 12.11.2016 (5/5)

• Behandlung

Ich möchte mich heute bei Ihnen für die gute Behandlung bei meiner Mutter bedanken. Der Arzt war sehr freundlich und ich freue mich, dass es meiner Mutter schon viel besser geht. Mehr

von Gerrit Müller am 16.10.2016 (5/5)

• Nach 30 Minuten war der Arzt da

Danke...es ging schnell, habe viel erbrochen, nach Infusionsgabe deutliche Besserung Mehr

von Jac. am 09.10.2016 (5/5)

• KENNT SIE NICHT, MACHT SIE NICHT

Der Ärztin War meine private Krankenversicherung (Landeskrankenhilfe, LKH) nicht bekannt, deshalb ließ man mich und 2 kranke Kinder der sitzen. UNMÖGLICH! Mehr

von Heike Schmidt am 06.10.2016 (1/5)

• Danke

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mehr

von Daniel am 13.07.2016 (5/5)

• Danke

Tolle Behandlung. Mehr

von Thoralf am 29.04.2016 (5/5)

• Top

Der Arzt kam sehr schnell und behandelte sehr gut. Mehr

von Manfred am 29.04.2016 (5/5)

facebook.com Benutzer (4.60/5.00)