Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.47 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.47 / 5.00 von 19 Bewertungen) ansehen

37191 Lindau am Harz

Julia
24.04.2018
Ich habe mir hier schön öfter den gleichen Autoaufkleber eines selbst gestalteten Motives bestellt.
Ich war immer sehr zufrieden damit, bis auf meine letzte Bestellung. Mein Motiv hat viele dünne und filigrane Stellen, die dieses Mal leider nicht gut herausgearbeitet wurden. Da ich den Aufkleber gleich mehrmals bestellt hatte und dieses Problem auf alle zutraf, habe ich mich an den Kundenservice gewandt.
Hier wurde mir sofort zugesichert, dass ich neue, besser gearbeitete Aufkleber bekomme, natürlich ohne Aufpreis. Nach einer Woche kamen die neuen Aufkleber bei mir an, in deutlich besserer Qualität als die ersten! Für so gutes Entgegenkommen gibt's 5 Sterne!

2.00/5.00
ChrizJu
20.03.2018
Habe mir für meinen Wagen einen Aufkleber angefertigt bzw bestellt, die Maße waren 120cm x 10cm !
Lieferzeit nach Österreich ja okay passt nach ca 10 tagen kamm er an, aber wie !!! Das teil kam zusammengerollt in einer 10x14x14 cm Schachtel da aber noch die Trägerfolie aufträgt war das teil dementsprechend zerknittert sodass die schriftfolie etliche einrisse aufweist, und für knapp 38€ sollte man den dementsprechenden Karton benutzen ! Folie leider nicht mehr brauchbar ! Das ist meine erfahrung , wünsche euch mehr Glück bei eurer Bestellung ! Machts gut ;)

Tamara Weißgart
06.12.2017
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles tadellos geklappt. Werde den Shop weiterempfehlen.

Elisa S.
05.12.2017
Schon öfter dort bestellt. Immer alles gut gelaufen.

Tobias Kaufhold
01.12.2017
Die bestellten Aufkleber wurden schnell geliefert. Sie haben genau meinen Vorstellungen entsprochen. Aufkleber und Druck sind hochwertig. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Indula Shopsystem GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.47 / 5.00, 19 Bewertungen)