AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.92 / 5.00 von 413 Bewertungen) ansehen
AUSGEZEICHNET.org

Über: AUSGEZEICHNET.org
Beschreibung

AUSGEZEICHNET.org ist seit über 10 Jahren das unabhängige Bewertungsportal für Dienstleister und Händler jeder Branche. Vom neu gegründeten Unternehmen bis zum Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden professionelles Bewertungsmanagement, das Vertrauen schafft. Als einer von nur 30 offiziellen Anbietern weltweit verfügen wir über eine direkte Schnittstelle zu Google, um die Anzeige von Ads-relevanten Verkäuferbewertungen zu ermöglichen.

Impressionen
Marcus R. Lentz, Lentz GmbH & Co. KG
14.02.2024
Wir arbeiten seit nunmehr fünf Jahren mit der AUBII GmbH (ausgezeichnet.org) zusammen und sind mit der Leistung sehr zufrieden und können diesen Bewertungsdienstleister nur vorbehaltlos empfehlen; zumal auch sehr hohe Maßstäbe gegen Bewertungsbetrug gesetzt werden.
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

Lieber Herr Lentz, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und die lobenden Worte. Wir freuen uns, Sie weiterhin auszeichnen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr Team von AUSGEZEICHNET.org

M.W.
07.07.2023
habe viele Jahre gut mit ausgezeichnet.org zusammengearbeitet
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von AUSGEZEICHNET.org

B.M.
23.02.2021
Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Ausgezeichnet.org zusammen und bin sehr zufrieden mit dem Dienstleister.

katja beckmann
09.09.2020
Super Service, super Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind sehr zufrieden!

CASA Finest Living GmbH & Co. KG
02.09.2020
Sehr freundliches Backoffice & in allen Belangen ein perfekter Kundenservice
AUSGEZEICHNET.org antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.92 / 5.00, 413 Bewertungen)