AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.91 / 5.00, 321 Bewertungen)

• Grundsätzlich der richtige Ansatz

Der Kontakt war sehr freundlich und man hat versucht bestmöglich weiterzuhelfen. Ausgezeichnet verfolgt damit grundsätzlich den richtigen Ansatz. Allerdings sind an vielen Stellen noch wichtige Schritte zu tun. 1.) Es ist unverständlich, dass heute kein responsives Bewertungssiegel zum Einbinden i.d. eigene Seite zur Verfügung steht. Andere Anbieter bieten soetwas selbstverständlich im Standardumfang an, in verschiedenen Varianten... Bei Ausgezeichnet ist dies nur durch eine kostenpflichtige Zusatz-Dienstleistung möglich.
    2. Es gibt keine Möglichkeit in Standardshopsystemen wie z.B. Gambio eine automatische Bewertungseinladung einzustellen. Auch dazu muss extern programmiert werden, bzw. es müssen weitere Tools von dritter Seite eingesetzt werden.   Details

von Fishfreak am 27.01.2017   (3/5)

• Sinnvolle Erweiterung

Praktisch und unkompliziert im Umgang   Details

von T. Dankworth am 26.01.2017   (5/5)

• Alle Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übererfüllt!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Entscheidung mich für den Anbieter Ausgezeichent.org entschieden zu haben. Seit wir Ausgezeichnet.org verwenden, haben wir bereits viele positive Bewertungen und auch positive Rückmeldungen in Bezug auf das eingesetzte Bewertungssiegel erhalten.
    Ich kann jedem Ausgezeichnet.org empfehlen!   Details

von AENNESÜ am 25.01.2017   (5/5)

• Einfachzu bedienende kompakte Plattform

Erfüllt unsere Erwartungen bisher voll un ganz. Bewertungen werden mit Sternchen mittlerweile auch bei den meisten echten Googelergebnissen eingeblendet   Details

von Christian Goetz am 25.01.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden

Wir sind in sämtlichen Belangen sehr zufrieden!   Details

von M. Merk am 25.01.2017   (5/5)

AUSGEZEICHNET.ORG

AUSGEZEICHNET.ORG