AUTOPANDA | Einfach Auto mit Schaden verkaufen

Google : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 226 Bewertungen) ansehen
AUTOPANDA | Einfach Auto mit Schaden verkaufen

T.Seibert
18.04.2023
Von der Kontaktaufnahme über Angebot bis zur Bezahlung und Abholung lief alles, wie beschrieben. War sehr zufrieden.

Dirk
22.12.2022
Fairness trotz Kapitaler Motorschaden. Abmeldung,Abholung hatte ich nichts mit zu tun … Verkauftspreis war ok . Alles astrein gelaufen.. kann ich nur empfehlen!

Freddy
17.12.2022
Habe mein Fahrzeug ein (BMW mit Motorschaden) bei Autopanda sehr gut verkauft.
Habe den besten Preis von insgesamt 4 angefragten Autohändlern bundesweit bekommen.
Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Enes
17.12.2022
Dieser Fahrzeughändler hat unseren Gebrauchtwagen mit Schäden gekauft. Wir waren vorher auch bei einem anderen Händler (den Namen möchte ich nicht nennen), er war sehr unfreundlich und der von ihm gebotene Preis war sehr schlecht. Der freundliche Herr von Autopanda hat einen viel besseren Preis geboten und hat den Ankauf sehr professionell und nett abgewickelt. Das Geld wurde direkt in bar ausgezahlt. Um die Abmeldung des Autos hat er sich auch gekümmert. Super Team!

Doris
16.12.2022
Sehr freundlich & fair, pünktliche Abholung meines Unfallwagens und sofortige Bezahlung. Gerne wieder! .....🚙🐼
AUTOPANDA | Einfach Auto mit Schaden verkaufen antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.89 / 5.00, 100 Bewertungen)