Pfandhaus Köln Bonn

von hier, facebook.com, yelp.de

Pfandhaus Köln Bonn
Neue Eiler Str. 46
51145 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 62 Bewertungen )

5 Sterne
Von Walter am 26.07.2018

Super Service. Seriöses Pfandhaus mit freundlichen Mitarbeitern.

Vielen Dank nochmal...
Von Fr. Häuser am 09.07.2018

Ein besonderes Dankeschön an Herrn Baumann, für die schnelle und diskrete Hilfe.

Daumen hoch
Von Harley Cruiser am 27.06.2018

Wir mussten kurzfristig unser Motorrad beleihen. Uns wurde schnell und diskret geholfen.

Super Service
Von Müller am 12.06.2018

Daumen hoch. Empfehlenswert.

Vielen Dank
Von S. Fritz am 10.04.2018

empfehlenswert

Top Service
Von Michael Ludwig am 29.01.2018

Super nettes Personal, schnelle Auszahlung desGeldes. Sehr zu empfehlen, wenns schnell gehen muss.

schnell und unkompliziert
Von Wilfried P. am 09.01.2018

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe... Ich kann Sie allen Lesern uneingeschränkt weiterempfehlen! Wilfried P.

Danke für die schnelle Hilfe.
Von Harald S. am 18.12.2017

Hat alles Schnell und reibungslos Funktioniert. Würde wieder die Hilfe vom Autopfandhaus Köln Bonn in Anspruch nehmen.

Einfach super
Von K. Schneider am 29.10.2017

Musste durch einen finanziellen Engpass kurzfristig meinen PKW beleihen, was in diesem Pfandhaus ganz unkonventionell und unbürokratisch über die Bühne ging. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Soforthilfe. 5 verdiente Sterne.

Einfacher als gedacht
Von Angelika K. am 25.10.2017

Vor einigen Tagen benötigte ich kurzfristig Geld und dann bin ich hier auf die Seite gestoßen. Ich habe mit einem freundlichen Herrn gesprochen und konnte noch direkt am gleichen Tag vorbei kommen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich das Geld. Vom Ablauf war es einfacher als gedacht. Seriös und diskret.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

1 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »