Pfandhaus Köln Bonn

von hier, facebook.com, yelp.de

Pfandhaus Köln Bonn
Neue Eiler Str. 46
51145 Köln

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 56 Bewertungen )

schnell und unkompliziert
Von Wilfried P. am 09.01.2018

Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe... Ich kann Sie allen Lesern uneingeschränkt weiterempfehlen! Wilfried P.

Danke für die schnelle Hilfe.
Von Harald S. am 18.12.2017

Hat alles Schnell und reibungslos Funktioniert. Würde wieder die Hilfe vom Autopfandhaus Köln Bonn in Anspruch nehmen.

Einfach super
Von K. Schneider am 29.10.2017

Musste durch einen finanziellen Engpass kurzfristig meinen PKW beleihen, was in diesem Pfandhaus ganz unkonventionell und unbürokratisch über die Bühne ging. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Soforthilfe. 5 verdiente Sterne.

Einfacher als gedacht
Von Angelika K. am 25.10.2017

Vor einigen Tagen benötigte ich kurzfristig Geld und dann bin ich hier auf die Seite gestoßen. Ich habe mit einem freundlichen Herrn gesprochen und konnte noch direkt am gleichen Tag vorbei kommen. Innerhalb weniger Minuten hatte ich das Geld. Vom Ablauf war es einfacher als gedacht. Seriös und diskret.

Alles okay
Von f. wilms am 16.10.2017

Danke. würde ich jederzeit wieder machen.

alles okay
Von M. Uher am 14.10.2017

Ich habe kurzfristig meinen BMW beleihen müssen... Es hat alles bestens geklappt, nicht nur schnell und diskret, sondern auch professionell und seriös. Danke an Herrn Baumann. Ich kann diese Alternative zur Bank nur wärmstens weiterempfehlen.

Daumen hoch
Von Andreas am 12.10.2017

Mir wurde in einer Notsituation schnell, kompetent und unbürokratisch vom Autopfandhaus Team geholfen. Kann man guten Gewissens weiter empehlen.

Vielen Dank
Von Thorsten H. am 26.09.2017

Für Ihre überaus schnelle und freundliche Hilfe bedanken wir uns! Wenn wir wieder Ihre Hilfe brauchen, kommen wir auf jedenfall gerne auf Sie zurück.

Empfehelenswert
Von F. am 24.09.2017

Danke für die schnell und einfache Hilfe

Alles Bestes!!!
Von Ursula Andersen am 03.03.2017

Danke für die schnelle Unterstützung.

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

1 Bewertungen auf yelp.de

yelp.de Benutzer (5.00/5.00)

Ein Auszug von yelp.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »