www.ayurveda-naturladen.at

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.83 / 5.00 von 6 Bewertungen) ansehen
www.ayurveda-naturladen.at

Anita
29.05.2013
Tolle Beratung am Telefon und auch Mail, nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist super nett.
Bin bis jetzt absolut begeistert von allen Produkten, die ich ausprobiert habe und werde auch weiter hier bestellen, da auch die Lieferung problemlos und rasch klappt.
Vielen Dank dass ich hierauf vertrauen kann!

Super Beratung
15.01.2013
Super Beratung. Findet man nicht oft. Massage war eine der besten die ich je hatte.

Schmaucko
15.08.2012
Meine Bestellungen auf dieser Seite haben super funktioniert.
Ich habe alles sehr Zeitnah bekommen was ich bestellt habe und meiner Meinung nach sind auch die Preise sehr O.k.
Kann ich nur weiterempfehlen

Martin
12.08.2012
Sehr gute Beratung. Man merkt, dass die Dame vom Fach ist. Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Weiter so. Nur zu empfehlen.

lolo
11.08.2012
Ausgezeichnete Beratung am Telefon und sehr nett. Die meisten Händler haben keine Ahnung von Ayurveda und wollen nur Ihre Produkte verkaufen. Hier bekommt man super Beratung. Produktauswahl ist ein Wahnsinn. Super günstige Produkte! Man spart sich Porto aus Deutschland und zahlt den gleichen Preis.
www.ayurveda-naturladen.at antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.83 / 5.00, 6 Bewertungen)