www.bachblueten-apotheke.com

Suite 48
88-90 Hatton Garden

Tel.: 0800 0700 150
Fax: +49 180 500 41 68

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.82 / 5.00, 28 Bewertungen )

• Super

Die Bachblütenprodukte sind echt super. Die Lieferung war sehr schnell und total unkompliziert. Es gibt nichts zu bemängeln! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Mehr

von Jana am 11.02.2015 (5/5)

• superschnell

Die Lieferung der bestellten Waren erfolgte umgehend und absolut problemlos. Mehr

von J.P. am 09.02.2015 (5/5)

• Sehr zufrieden

Ich kann die Bachblütenapotheke weiter empfehlen. Sehr netter Kundenservice, und auch sonst alles top. Mehr

von sonnenstern am 08.02.2015 (5/5)

• perfekte bestellung

bin sehr zufrieden,bestellung kam pünktlich,gut verpackt und in jeder hinsicht perfekt Mehr

von moni am 06.02.2015 (5/5)

• Keine Aufklärung

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Leider keinerlei Gebrauchsanweisung bzw. Kurzaufklärung über die Anwendung. Mitbestellte, kostenfreie Broschüre fehlte. Auf meine Mail meinerseits diesbezüglich gab es keinerlei Reaktion - sehr unzufriedenstellend. Mehr

von LISA am 06.02.2015 (2/5)

• sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, keinerlei Probleme... jederzeit gerne wieder! Danke! Mehr

von Remisa am 05.02.2015 (5/5)

• Tropfen für die Gesundheit

schnelle Lieferung, guter Service, immer wieder gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Weiter so! Mehr

von Sabine 56 am 05.02.2015 (5/5)

• Bewertung

Gute Ware schnelle Lieferung gerne wieder Mehr

von mdrhcats am 05.02.2015 (5/5)

• Super

Sehr schnelle Lieferung, gute Zahlungsabwicklung Mehr

von Elke am 05.02.2015 (5/5)

• Alles bestens

Ich habe Bachblüten und Informationsbroschüren umgehend erhalten. Alles in einwandfreiem Zustand. Mehr

von Katja Sachenbacher am 05.02.2015 (5/5)

628 Bewertungen auf trustedshops.de

trustedshops.de Benutzer (4.81/5.00)

Ein Auszug von trustedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »