Ausgezeichnet.org Customer Reviews
The reviews were not verified before they were published. The ratings can therefore also come from people who have not purchased the rated goods or have not used the rated service.
(Ausgezeichnet.org - Average: 4.96 / 5.00, 1.622 votes)

MH Scan & Print GmbH

2 Awards

1.622 votes
Peter
23.11.2022
Ich bin rundum zufrieden! Die Auswahl bzw. Bedienung der Website ist einfach und intuitiv. Für mich persönlich besonders positiv: ich konnte eine CD mit benötigten Anhängen dazubuchen, inklusive Labeldruck und Klebehülle für das Druckexemplar! Qualität des Ausdrucks ist wie beschrieben und aus meiner Sicht hervorragend. Auch der Versand ging super schnell (Mittwoch nach 20 Uhr bestellt, Freitag vor 12Uhr geliefert!).
Philipp
21.11.2022
Bin sehr zufrieden, auch mit der Beratung. Vielen Dank!
M.Schulze
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und Qualität.....Vielen Lieben Dank
Nour
09.11.2022
Ich habe meine Bachelorarbeit auf Bachelorprint drucken lassen und bin super zufrieden. Die 3D-Vorschau finde ich super, man weiß schon wie das Werk aussieht. Die Bestellung kommt pünktlich an. Und der Druck, das Hardcover sehen toll aus. Meine Bachelorarbeit sieht dank euch richtig gut aus. Super zuverlässig, tolle Arbeit. Ich werde es auf jeden Fall wieder für meine Masterarbeit verwenden.
Petra Holst
04.11.2022
Ich habe eine Masterarbeit binden lassen und kann nur sagen: es hat alles super geklappt: Die Bindung als Hardcover sieht toll aus, die Qualität insgesamt hat überzeugt und auch an der Lieferung - sehr gut verpackt - ist nichts auszusetzen. Pluspunkt: die Änderung der Lieferanschrift hat problemlos geklappt und die Lieferung kam pünktlich wie vorhergesagt an. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Ernst
04.11.2022
Ich bin mehr als begeistert! Donnerstag bestellt, Freitag angekommen. Hervorragend gearbeitet. Bin wirklich sehr zufrieden! Danke an Meli :-)
Frederik
01.11.2022
Super Druckqualität. Alle Exemplare sehen toll aus. Die Lieferung kam 3 Stunden früher an. Also ich bin vollkommen zufrieden!
Friedel Schardt
01.11.2022
Es gab zwar Probleme bei der Übermittlung übergroßer Dateien, doch die Kundenbetreuung hat ausgezeichnet funktioniert und alle Probleme beseitigt. Das Ergebnis kann sich - vorläufig zumindest optisch - sehen lassen.
Denis
01.11.2022
Wenn man bis spät in die Nacht Masterarbeit schreiben muss, passieren beim Druck kleine Fehler :-). Bei Herausforderungen ruft eine sehr nette Mitarbeiterin an, und meldet einen Druckfehler und fragt nach. Super Service. 5/5 Sternen!!
Ulf
31.10.2022
Wie neu meinen anderen Arbeiten habe ich auch dieses Mal wieder bei Bachelorprint.de sowohl die Plagiatsprüfung als auch den Druck beauftragt. Wie immer zu einer top Qualität und mega schnell. Vielen Dank dafür, 5 von 5 Sternen!
Klaus E.
31.10.2022
Ich war ausgesprochen angetan und zwar nicht nur von der tollen Qualität, sondern auch von der perfekten Verpackung und dem schnellen Versand. Das waren zwei Ausfertigungen für die Uni mit der Standard Hardcover-Bindung. Ich habe zwischenzeitlich auch noch eine Version in der Premiumvariante bestellt und freue mich jetzt schon darauf. Jederzeit wieder.
Phil
17.10.2022
Die Premiumversion hat mich total überzeugt und zeichnet sich vor allem durch die präzise Bindung sowie gute Druckqualität aus!
E&J
16.10.2022
Ich bin sehr zufrieden! Tolle Arbeit!
JKöllner
12.10.2022
Sehr gut und zuverlässig
Jonas
11.10.2022
Habe meine Arbeit (150 Seiten) in dreifacher Ausführung binden lassen. Die Konfiguration war easy, der Preis unschlagbar und die Lieferung schnell. Die Arbeiten waren auch sehr gut verpackt. Absolut zu empfehlen!
Click here to see all external reviews