Baumschule New Garden

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 703 Bewertungen) ansehen
Baumschule New Garden

Eckhard Birr
15.04.2024
Die Qualität der Pflanzen ist gut. Ich habe schon mehrfach dort bestellt und wenn ich wieder größere Pflanzen brauche, werde ich als erstes bei Newgarden suchen. Klare Empfehlung.

Ralf
15.04.2024
Bin mit allem sehr zufrieden ,Ware Top lieferung super schnell. Habe das erste mal New Garden bestellt aber nicht das letztemal . Witer so.........

Ute
15.04.2024
Ich war von der Kommunikation über Lieferung und Ware bis zur informativen Unterstützung bei der Pflanzung super zufrieden - hab ich in den Baumschulen vor Ort noch nie so klasse erlebt!
Dickes Lob und sehr gerne wieder!

H.Wessely
15.04.2024

Ich habe zum ersten Mal bei New Garden bestellt und bin sehr zufrieden wie alles geklappt hat. Von der Bestellung, über die Kommunikation bis zur Auslieferung ist alles bestens gelaufen.
Auch mein Gartenbauer war sehr angetan von der Qualität . Gerne bestelle ich wieder.

ATH
14.04.2024
Wir haben bereits diverse Bestellungen erhalten, stets waren Die Gehölze sowie der Service ausgezeichnet!
Baumschule New Garden antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 703 Bewertungen)