Bear Family Records

von hier, amazon.de, ebay.de, co.uk
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 391 Bewertungen) ansehen
Amazon, Ebay, Co : Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 75482 Bewertungen) ansehen
Bear Family Records

Marcos of Spain
09.04.2024
Son la gran referencia mundial, para comprar colecciones de discos de los pioneros del rock de los años 50.
Ediciones exclusivas y con edición muy cuidada y de calidad.
La pagina web también funciona muy bien, y son rápidos y atentos en la respuesta al cliente.
Sin duda, una excelente experiencia de compra con Family Bear Records

Dr. Georg Gebhard
08.01.2024
Auf meine Bestellung vom 11.12.2023 über 130 € erfolgte keine Reaktion ausser der üblichen Bestellbestätigung. Aber jede Woche erhielt ich bis heute eine dümmliche Nachricht, dass die Bestellung nicht verschickt werden konnte, weil etwas nicht lieferbar war. Soll sich das jetzt über die nächsten Jahre hinziehen? Wartet man auf die biologische Lösung: das Wegsterben des Bestellers?
Man hätte mir doch das schicken können, was da war, oder?
Offensichtlich war nichts im Hause bear family.
Das ist ein extrem arrogantes und widerliches Verhalten gegenüber Kunden.
Nie wieder!
Dr. Georg Gebhard

Stefan
17.07.2022
Habe vor einiger Zeit als Neukunde zwei grosse Boxsets gekauft, Einkaufswert total zirka EUR 500. Da die Einkäufe zeitlich versetzt waren, erkundigte ich mich bei Bear Family Records beim zweiten Kauf, ob mir die Punkte aus dem ersten Einkauf nachträglich (für zukünftige Einkäufe) noch gutgeschrieben werden können. Mir wurde relativ schnöde mitgeteilt, dass man dazu nicht bereit sei. Fazit: gute Ware, schneller Versand, wenig Flexibilität. Ich kaufe seither die Ware wieder bei den grossen Anbietern. Zweimal und nie wieder!!

Müller
07.08.2021
Danke an das Bear Family Team.
+Grosse Auswahl
+Schnelle Lieferung
+Top Verpackt
Danke an die "Family"

Baerenmusik
21.01.2021
Bei Bear Family gibt es nichts auszusetzen.
Top Verpackung / Versand (mehrere unterschiedliche Artikel CD / 7" / Literatur).
Bear Family Records antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 391 Bewertungen)