BEL SOGNO Schlafsysteme

Wasserburger Landstr. 203
81827 München

Tel.: +49 (0) 89 6884849
Fax: +49 (0) 89 6884749

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.43 / 5.00, 7 Bewertungen )

Super Service
Von Angelika Makosch am 25.11.2018

Man bekommt bei Fragen / erforderlichem Zubehör / Service / Umzug etc. sehr schnell eine Rückantwort - und einen Termin. Die Durchführung (bei mir jetzt schon mehrfach wegen Umzugs) funktioniert zuverlässig, reibungslos und fachmännisch. Der Chef und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich.

Sehr angenehme Beratung! Super Service!
Von Marcus am 12.09.2018

Wir waren zufällig bei Belsogno. Unser Bett sollte erneuert werden. Wir hatten Zeit, also warum nicht mal rein gehen. Wir waren dann von der sehr angenehmen Beratung angetan. Es wurde sogar nach unseren Schlafgewohnheiten gefragt. So mussten wir dann auch nicht alle Betten Probeliegen. Wir haben aufgrund der kompetenten Beratung dann auch ein Bett gekauft. Lieferung nach Frankfurt a.M. wurde sogar anstandslos gegen kleinen Aufpreis vereinbart. Und das Bett ist pünktlich angeliefert worden. Jetzt liegen wir schon 6 Monate im neuen Bett und sind viel besser gelaunt, viel Vitaler und haben schon morgens einen ausgeprägten Tatendrang. Danke für alles! Sehr zu empfehlen!

BEL SOGNO Schlafsysteme antwortet:

Das freut mich sehr! Ich wünsche Ihnen noch viele erholsame Nächte! Herzliche Grüße aus München :-)

Das perfekte Bett gefunden
Von Silja E. am 10.08.2017

Wir wollten nach 10 Jahren im Wasserbett wieder auf Matratzen umsteigen. Das stellt den Körper vor eine große Herausforderung, da man sich nur auf weichen Materialien "zuhause" fühlt. Bei Bel Sogno konnten wir die unterschiedlichsten Matratzen probeliegen, wurden sehr kompetent und ausführlich beraten und bekamen am Ende zu einem absolut fairen Preis unser perfektes neues Bett. Auch nach einigen Monaten sind wir der Meinung, dass es keine bessere Lösung für uns gibt!

100% für mich das beste Bettenhaus in München
Von A. Mayer am 08.12.2016

Nach einer ausgezeichneten und umfangreichen Schlafberatung, die gezielt auf meine Rückenprobleme eingegangen ist, wache ich endlich wieder erholt am nächsten Morgen auf. Herr Soldanski und seine Mitarbeiterin haben mich ausgiebig, geduldig und fachkompetent beraten. Nach einer Art Liege- und Schlafanalyse war doch ein anderes Produkt die Lösung für einen guten Schlaf, auf das ich selbst nie gekommen wäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit der Qualität und der "sicheren Zufriedenheitsgarantie" kann man bestimmt nichts falsch machen! Auch nach dem Kauf war die Kundenbetreuung und der Service ausgezeichnet. Ich schlafe seit einem Jahr auf jeden Fall wie auf Wolken und sage dafür : "Herzlichen Dank!"

Preisberatung und Umgang mit Kunden
Von :-(( am 14.11.2016

Es gibt keine Preisberatung wie nach dem Verbraucherschutzgesetz üblich sein sollte - Kunden muessen die einzelnen Preisfaktoren selbst erfragen, in der Rechnung stehen dann am Ende andere Preise als telefonisch versprochen.

BEL SOGNO Schlafsysteme antwortet:

Wir bedauern wirklich, dass Sie unzufrieden sind! Sie erhielten eine schriftliche Auftragsbestätigung mit sämtlichen Details, wie es zuvor telefonisch besprochen wurde, sodass evtl. Unklarheiten hätten geklärt werden können. Entgegen unserer Absprache und Bestätigung brachten Sie eigenhändig einen Teilbetrag für die Montage in Abzug, obwohl Sie diese zu Ihrer Zufriedenheit in Anspruch nahmen. Sie zahlen erst nach mehreren Monaten/Mahnungen und bewerten uns negativ…. Es tut uns wirklich leid, aber in Ihrem Fall können wir Ihren Wünschen offensichtlich nicht gerecht werden. Wir wünschen Ihnen dennoch, viel Freude und lange Lebensdauer mit Ihren Möbeln!

Herrlich
Von Martina W. am 27.09.2016

Tolle Beratung und klasse Service! Ich hab noch nie so gut geschlafen.

Mit top Beratung, das passende Bett gefunden!
Von H. Berger am 23.09.2016

Herr Gernot hat sich für uns viel Zeit genommen und hat uns alle Vor- und Nachteile der verschiedenen Betten erklärt. Nach ausgiebiger Beratung haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden. Schlafen jetzt seit 3 Wochen im neuen Bett, einfach himmlisch. :-) Wir waren mit allem super zufrieden und können Belsogno nur empfehlen.