BettZeit-Atelier in Gröbenzell

Very Good

33 votes
The overall rating: Very Good (5.00 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (5.00 / 5.00 from 33 Reviews) view
BettZeit-Atelier in Gröbenzell

Very Good

33 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Fam. Jahn
10.06.2020
Sehr geehrter Herr Steinherr,
vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente und souveräne Beratung, sowie die zeitnahe und problemlose Lieferung und Montage. Wir haben durch Sie ein völlig neues „Schlaferlebnis“. Den Namen Ihres Geschäfts haben wir inzwischen auch in unserem Sprachrepertoire aufgenommen: BETTZEIT. Und die ist Dank Ihnen nun eine ganz besondere Zeit. Wir freuen uns jeden Abend auf unser Bett: auf das so angenehme Liegen, den erholsamen Schlaf und das entspannte Erwachen, den Geruch des Zirbenholzes.... und bereuen es, uns nicht schon viel früher etwas so Gutes gegönnt zu haben. Nach nunmehr 4 Monaten "Dauertest" sind wir immer noch absolut zufrieden und so froh, den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Ganz toller Laden und Inhaber.

V. B.
24.05.2020
Das Bett-Zeit-Atelier kann ich nur empfehlen!
Beim vereinbarten Termin bekam ich eine umfassende fachliche Beratung. Herr Steinherr nahm sich viel Zeit und ließ auch mir Zeit für Entscheidungen. Die Modifizierung meines Bettgestells, Lieferung von Relax2000 und Matratze waren schnell und sauber. Auch die Organisation und Nachlieferung von extra anzufertigenden Stützfüßen war problemlos.
Anstelle von oft üblichem Überredungsgefasel stehen bei Herrn Steinherr Kompetenz, Erfahrung und Menschlichkeit. Nochmal ein großes DANKE!

Aus Olching
12.03.2019
Sehr ausführliche Gute und kompetente Beratung. Der Inhaber ist sehr engagiert und weiß wovon er spricht. Lieferung und Aufbau vollkommen problemlos und pünktlich. Das Bett ist super und verbessert den Schlafkomfort und das Schlafen an sich enorm. Eine sehr gute Investition. Alle Daumen hoch 👍🏻

BettZeit-Atelier in Gröbenzell reply:

Danke es war eine tolle Zusammenarbeit und ein tolles Ergebniss.

P.N.
11.03.2019
Nach jahrelangem Zaudern habe ich mich dieses Jahr endlich für ein kompletten Bettsystem von Relax 2000 inkl. Naturholzbett und den natürlichen Auflagen entschieden. Und wünschte jetzt, ich hätte es schon viel früher getan. Abgesehen von der Qualität und Funktionalität der Materialien war der Service von Stephan Steinherr perfekt. Pünktlich die Lieferung, schnell der Aufbau, und auch komplikationslos die Reklamation: Bett und Nachtkästen waren zwar aus dem gleichen, aber nicht aus dem selben Holz und hatten unterschiedliche Farben. Das Bett blieb trotzdem bei mir bis zur Lieferung des "richtigen" Bettes. Schlafen ist jetzt ein schmerzfreier Genuss und der Tag viel wacher.
BettZeit-Atelier in Gröbenzell reply:

Vielen Dank noch einmal für Ihr Verständniss. Jetzt ist alles perfekt und sieht wunderschön aus in Kirschbaum.

Frau John
13.11.2016
Sehr geehrter Herr Steinherr,

es ist einige Zeit vergangen, seit ich das wunderbare neue Schlafsystem erhalten habe.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wie eine Königin in meinem Bett.
Kürzlich waren wir ein paar Tage unterwegs und da erkenne ich den Unterschied deutlich.
Die Schultern und Arme tun dann weh und schlafen ein.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses neue Schlafsystem entschieden habe !!
Danke auch für Ihre umfassende Beratung.

Freundliche Grüße
C. John
BettZeit-Atelier in Gröbenzell reply:

Vielen Dank für Ihr traumhaftes Feedback über das BettZeit-Atelier, unsere Produkte und unsere Beratung.
Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute mit erholsamen Nächten für entspannte Tage.
Viele liebe Grüsse von Ihrem Schreiner

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 5.00 / 5.00, 33 votes)