AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.66 / 5.00, 298 Bewertungen)

• sehr zufrieden

Pünktliche Lieferung, sehr gut verpackt, Ware entspricht den Vorstellungen, Bestellungen können empfohlen werden.   Details

von BEA am 15.05.2017   (5/5)

• Lieferung hat beim 2. Mal gut geklappt

Ich hatte mir das Motiv namens 'Dome of the mosque' gewählt und fand es schade, dass nirgends stand, aus welcher Moschee das Motiv nun stammt. Da mich das Thema islamische Kunst sehr interessiert, möchte ich nun das Geheimnis lüften: es stammt aus der Tilla Kori Moschee in Samarkand. Unbedingt ansehen! Großartig!!!   Details

von Sibel am 11.05.2017   (3/5)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Es freut uns, dass Sie in Erfahrung bringen konnten, woher das Motiv stammt. Gern nehmen wir die Anregung, die Sie uns gegeben haben, auf.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

• Alles bestens. Super schnell geliefert!

Alles bestens. Super schnell geliefert!   Details

von MB35 am 10.05.2017   (5/5)

• Sehr zufrieden

Im Mai 2017 3-teiliges Bild bestellt, hat alles super geklappt. Kann den Shop nur weiterempfehlen!   Details

von Saskia am 09.05.2017   (5/5)

• Super Shop

Folien wie in der Beschreibung, schnelle Bearbeitung und Versand. Immer wieder gern.   Details

von Sabine am 09.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

349.944 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.96/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.60/5.00)