AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.65 / 5.00, 324 Bewertungen)

• Sehr zufrieden.

Sehr guter Online Shop. Wir sind sehr zufrieden.   Details

von Ulli17 am 15.06.2017   (5/5)

• Wandaufkleber Schmetterling

Alles super gelaufen,sehr gute Qualität   Details

von Kathi am 11.06.2017   (5/5)

• Backstein Tapete Weiß

Qualität des Tapetenmaterials ist Top, aaaaber das Motiv ist unscharf, erst ab zwei Metern Abstand mit meinen Augen OK. Die weißen Steine sind mausgrau und im größten bestellbaren Bildformat so riesig wie Gasbetonsteine. Eine Stunde hinkleben und eine Stunde wieder abziehen und knapp hundert Euro wegwerfen ist schon bitter.   Details

von Klaus am 10.06.2017   (1/5)

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten dieses natürlich nutzen, um uns zu verbessern. Ein gewisser Betrachtungsabstand muss bei einer großen Fototapete natürlich eingehalten werden. Gern schauen wir uns den Vorgang einmal an. Bitte senden Sie uns dazu aussagekräftige Fotos der Tapete per E-Mail an shop@bilderwelten.de zu. Vielen Dank. Anschließend finden wir eine Lösung für Sie.

Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

• Tapete sieht sehr natürlich aus

Die Tapeten sind wirklich zu empfehlen.   Details

von Heike am 07.06.2017   (5/5)

• Vliestapete Stonwelt

Super Tapeten !
    Schnelle Lieferung !
    Sehr guter Service !
    Alles super !   Details

von Maria am 31.05.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

350.143 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.90/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.40/5.00)