AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.67 / 5.00, 380 Bewertungen)

• Textiel-Raumteiler Breitenangabe stimmt nicht ganz

Von 2 bestellten Textiel-Raumteiler war einer 116 cm und der andere 118 cm breit. Laut Artikelbeschreibung hätte beide 120 cm breit sein sollen.
    Ansonsten normaler Bestellvorgang und normale Lieferzeiten.   Details

von FiEx am 14.08.2017   (4/5)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Einkauf in unserem Shop zu schreiben. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unsere Produkte und unseren Service ständig weiterzuentwickeln.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht ungetrübt war. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wenn ein Mangel vorliegt. Gern prüfen wir den Sachverhalt für Sie!

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Shop von unseren Produkten überzeugen zu können.

Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

• Gute Ware günstig kaufen

Gute Ware zu einem güntigen Preis. Besonders vorteilhaft fand ich die Komplette Lieferung mit Kleister und beiliegender, guter Beschreibung.   Details

von Norler am 13.08.2017   (5/5)

• Küchenbilder aus Glas mit Halterungen

Sehr gute Verpackung und auch schnell bei mir angekommen .Sehr viele Auswahlmöglichkeiten. Danke   Details

von D.Gäpel am 13.08.2017   (5/5)

• Ein tolles Bild !

Ich habe mir vor kurzem ein Bild auf Alubasis gekauft , die Auflösung , sowie die Qualität allgemein lassen keine Wünsche offen ! Für knapp 100€ kann man zwar nicht wirklich von einem Schnäppchen reden , aber im Nachhinein bin ich sehr zufrieden !   Details

von L.Appelhoff am 13.08.2017   (5/5)

• Tolles Bild, schnelle Lieferung

Die Leinwand war kaum bestellt, und schon bei uns. Sehr freundlicher Kontakt bei einer Nachfrage. Kurze Antwortzeit. Sehr zu empfehlen!   Details

von NiL am 12.08.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

350.603 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.94/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.60/5.00)

Bilderwelten - Apalis GmbH

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Bilderwelten - Apalis GmbH
Friesenweg 4