AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.63 / 5.00, 236 Bewertungen)

• Top!

...die Beratung am Telefon war sehr gut und freundlich.
    Die bestellte Bildtapete kam pünktlich an, sieht gut aus, nur angebracht habe ich sie noch nicht. Fühlt sich aber gut an, die Premium Qualität, ich bin gespannt, wie es später aussieht. Wenn ich wieder einmal etwas verschönern will, bleibe ich bei "Bilderwelten", ist doch klar.
    Liebe Grüße!   Details

von Jana am 15.03.2017   (5/5)

• Lieferung durch DPD nicht erfolgt und extrem ärgerlich

Hallo zusammen,
    leider erfolgt die Lieferung (scheinbar) durch den Paketdienst DPD. So passiert es, dass man stundenlang damit beschäftigt ist, eine Zustellung zu organisieren, die dann doch nicht erfolgreich ist. Sehr schade! Da keine Lieferung und - damit verbunden - kein Bild, so gibt es auch nur einen Stern, wobei auch dieser Stern schon zuviel ist.
    IK.   Details

von Ingo Krauss am 15.03.2017   (1/5)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Einkauf bei uns zu schreiben. Da wir stets daran interessiert sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, ist uns das sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung nicht ungetrübt waren. Im Falle von Problemen bei der Lieferung können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden, der gern eine individuelle Lösung für Sie findet.

Noch einmal bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, Sie wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Antwort von Bilderwelten - Apalis GmbH auf diese Bewertung.

• Einfach super

Zum ersten Mal bestellt. Alles war super einfach. Super gut. Prompte Lieferung. Ich werde mir diesen Shop ganz bestimmt merken.   Details

von Sigi am 15.03.2017   (5/5)

• Schöne Bilder aber preislich etwas teuer

Die Preise sind oft recht hoch. Besonders wenn man z.B. statt eines 150er Bildes ein 170er oder 200 Bild auswählt, springen die Preise gleich jedesmal um 100 Euro   Details

von Stefan am 15.03.2017   (4/5)

• Fototapete

Prompte Lieferung   Details

von Conny am 14.03.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

349.359 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte )

amazon.de Benutzer   (4.94/5.00)

facebook.com Benutzer   (5.00/5.00)