Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.96 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.96 / 5.00 von 26 Bewertungen) ansehen

3134 Franzhausen

Claudia
05.09.2023
Habe vor kurzem Corten-Paneele bestellt!
Wurden rasch geliefert!
Die Auswahl ist top und der Preis vergleichsweise mit anderen Anbietern hervorragend!
Bin sehr zufrieden :-)

Dani
05.09.2023
Fantastisch! Der maßgeschneiderte Flexi-Blumentrog übertrifft alle Erwartungen. Hochwertig und einzigartig – absolut empfehlenswert!

Tanja
10.08.2023
Der maßgeschneiderte Flexi-Blumentrog hat meine Erwartungen übertroffen!
Die Qualität ist hervorragend und die individuelle Anpassungsmöglichkeit hat mir geholfen, den perfekten Blumentrog für meinen Balkon zu finden. Absolut empfehlenswert für alle, die nach einzigartigen und hochwertigen Blumentrögen suchen.

Laura
04.07.2023
Vor einem Jahr habe ich für meine Mutter einen Blumentrog gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und auch die Kundenbetreuung war sehr gut.
Auf jeden Fall würde ich Blumentrog Flexi jederzeit weiterempfehlen!

Sigrid & Michael
05.11.2022
Wir haben einen Blumentrog zur Hochzeit geschenkt bekommen und die Freude war riesig! Wir sind von Qualität und Optik wirklich begeistert. Absolute Weiterempfehlung von uns!
Blumentrog-Flexi e.U. antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 26 Bewertungen)