BlumLang Rechtsanwälte

von hier, facebook.com, google.de, anwalt.de, google.com
Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.80 / 5.00) setzt sich zusammen aus
AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.90 / 5.00 von 51 Bewertungen) ansehen
Facebook, Google, Google, Anwalt, Anwalt, Anwalt, Google : Sehr Gut (4.77 / 5.00 von 182 Bewertungen) ansehen
BlumLang Rechtsanwälte

L. Remmler
05.07.2023
Wir haben nach dem Hauskauf leider Mängel an der Immobilie feststellen müssen. Herr Lang hat uns diesbezüglich sehr gut beraten und vertreten. Am Gerichtstermin haben wir uns dann mit der Gegenseite auf einen Vergleich einigen können, mit dem wir sehr zufrieden waren. Wir danken Herrn Lang für die stets kompetente und freundliche Hilfe und können Ihn sowie die Kanzlei weiter empfehlen.

Arnd M.
26.06.2022
Die Anwaltskanzlei ist sehr zu empfehlen. Obwohl wir uns persöhnlich nicht kennengelernt haben,was ich gerne nach holen möchte haben wir gewonnen

P. Hoffmann
25.10.2021
Ich bin schon viele Jahre in den besten Händen was meine anwältlichen Angelegenheiten angeht. Es gehen leider nur 5 Sterne, ich würde mehr geben. Das gilt für das komplette Personal.

B. H.
03.08.2021
Die kompetente Beratung, sowie die fachliche Ausführung der Anwaltskanzlei und die hervorragende Kommunikationsstruktur waren sehr unterstützend und nicht zu toppen.
Eine Anwaltskanzlei, die ich nur empfehlen kann!

Liebe Mandantin, lieber Mandant,

wir freuen uns sehr über Ihr hohes Lob und Ihr Vertrauen!

Ihr Team von BlumLang Rechtsanwälte

Inhaber einer Vollkaskoversicherung
12.05.2021
Die Anwälte von Blum und Lang haben mir geholfen bei einem nicht selbst verschuldeten Verkehrsunfall den Differenzbetrag zwischen der Erstattung der gegnerischen Versicherung und den tatsächlichen Reparaturkosten von meiner Vollkaskoversicherung erstattet zu bekommen. Spitze!

Liebe Mandantin, lieber Mandant,
vielen lieben Dank für das Lob und das entgegengebrachte Vertrauen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit zur Seite.
Liebe Grüße
Das Team von BlumLang

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.90 / 5.00, 51 Bewertungen)