AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 36 Bewertungen)

• Pfeile Kundenanfertigung

Die Pfeile sind genau so wie ich sie zusammengestellt habe. Perfekt gefertigt. Und die Lieferung war mehr als prompt. Besten Dank.   Details

von Manfred aus Graz-Österreich am 19.09.2016   (5/5)

• Mein Problem mit dem Bear Paw Navajo

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für einen Bear Paw Navajo entschieden. Wahrscheinlich schützt der Name nicht vor Billigfabrikation.
    Der Bogen hat die Standhöhe nach 20 Schuß verloren. Sehnen kontrolle und Geduld hat nix geholfen.
    Nach 2 Jahren waren die Wurfarme verzogen. SCH...!!
    Händlergarantie rum - also die drei Jahre Herstellergarantie von Bear Paw nutzen.
    Pustekuchen. Obwohl ich bei Bodnik- Bear Paw persönlich tauschen wollte hat mich die oberfränkische "Parademarke"
    abblitzen lassen. Mit dem Hinweis auf die BSW.
    Dann ging alles sehr schnell.
    Rücksendeettiket per Post.
    Samstag früh auf gegeben.
    Mittwochs in Anklam per Post angeliefert.
    Samstags war der Wandlungsbogen wieder da.
    Der telefonische Kontakt mit Herrn Knöfel war dabei sehr angenehm und up to date.
    So macht sogar das Wandeln eines Montagsproduktes Spaß.
    Da sollten sich manche Versandhändler in Deutschland ein Beispiel nehmen.   Details

von walter 46 am 10.08.2016   (5/5)

• Guter Service

Bogen und Material wurden schnell geliefert. Zwei Pfeile, die sich mit falschem Spine unter die Pfeile mit richtigem Spine gemischt hatten, wurden problemlos und kostenfrei ersetzt und nachgeliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Bogen!   Details

von Anonymus am 03.08.2016   (5/5)

• Empfehlenswert !

Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware iO und genau das was ich bestellt habe.   Details

von ND aus M. am 07.07.2016   (5/5)

• So sollte Kundenservice definiert werden

Unser Verein hat vor kurzem einen Tag der offenen Tür durchgeführt und dort das Bogenschießen vorgestellt. Ich wusste gleich, das wird mein zukünftiges Hobby. Daraufhin kaufte ich mir einen neuen Compoundbogens in einem Internetversandhandel. Danach habe ich versucht, diesen richtig einzustellen. Im Verein hörte ich dann das erste Mal von der Bogensportwelt in Anklam. Meine Kameraden wussten nur Gutes zu berichten. Meine Frage, ob ich dort auch Hilfe bekommen würde, obwohl ich meinen Bogen nicht
    dort gekauft habe, bejahten meine Kameraden. Der anstehende Urlaub sollte nach Usedom führen - Anklam liegt auf der Strecke. Also habe ich am 25.05.2016 nach einer
    vorherigen Anmeldung die Bogensportwelt in Anklam aufgesucht. Nach einem freundlichen Empfang kümmerten sich die Sylvia und der Norman fast drei Stunden um mich. Zuerst wurden
    ein Metall-D-Loop und ein Peep angebaut. Danach wurde mein Bogen auf mich eingestellt. Noch heute bin ich grenzenlos begeistert von diesem Service. Tausend Dank.
    So wie Service in der BSW Anklam gelebt wird und nicht anders sollte Service am Kunden definiert werden.   Details

von Andreas am 30.05.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

67.073 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

827 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)