AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 31 Bewertungen)

• toller Service

Umfangreiches Angebot, flotte Lieferung.
    Einmal gab es ein Problem mit einer Lieferung, aber nach einem kurzen Telefonat war alles geklärt und eine Nachlieferung unterwegs. Vorbildlich!   Details

von MichaelM am 13.05.2016   (5/5)

• Nur zu empfehlen

Sehr prompte Lieferung, gute Zusammenstellung der set's, hervorragendes Sortiment, Spitzen Service!!!!   Details

von Rainer Elsinger am 04.05.2016   (5/5)

• Sehr Empfehlenswert

Ich habe mir als Anfänger einen Recurve-Bogen bestellt und wurde im Shop sehr gut bei der Auswahl unterstützt. Erstklassig ist die Auswahl und Erklärung von Zusatzdienstleistungen und Optionen als auch die Infos zu den Entscheidungsgrundlagen gerade bei Anfängern. Die Kaufabwicklung und der Versand als auch die regelmässigen Informationen zum Fortschritt sind state-of-the-art. Das gelieferte Material perfekt und passend zusammengestellt/vorbereitet mit ein paar Anleitungsflyern. Trotzdem finde ich es empfehlenswert, sich auch anderweitig vorher vor dem Kauf zu informieren, ich hab mich z.B. mit Buch und Videos von Bearpaw vorher etwas schlau gemacht.   Details

von tom am 22.04.2016   (5/5)

• Nachsendung

Superschnelle Bearbeitung der bestellten Artikel,
    Absolut problemlose Abwicklung bei eventuellen Fehlsendungen, ausgezeichnete Kommunikation,
    5 Sterne !!!!!!!!!   Details

von Beyer am 05.02.2016   (5/5)

• fairer Service

Ich habe ein TakeDown-Recurve-Bogen-Set bestellt und schnell bekommen. Nach dem Ausprobieren stellte sich fest, dass das Mittelteil einen Fehler hat, der die Flugbahn des Pfeiles negativ beeinflusst. Nach dem Telefonat konnte ich das Mittelteil einsenden und bekam den Preis dafür erstattet.   Details

von Gleb am 22.01.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

64.785 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

795 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)