BSW Handels GmbH

von hier, ebay, ekomi, amazon, facebook

BSW Handels GmbH
Demminer Str. 32
17389 Anklam

Tel.: 03971241960
Fax: 039712419666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 46 Bewertungen )

Sehr starker Reklamationsdienst
Von Tobias Falke am 10.04.2018

Hatte mir einen Anfängerbogen bestellt, am Telefon wurden mir bereits freundlichst geholfen. Die Beratung war profesionell. Die Lieferschwierigkeiten wurden sofort mit einem Gutschein entschuldigt. Da sich bei der Sehne des Bogens nach rund 100 Schuß die Wicklung lößte, wurde auch hier sofort eine neue Sehne unkompliziert zugeschickt. Wirklich toller Beschwerdeservice, den man in der heutigen Zeit so nicht unbedingt erwarten kann!

Prima
Von Andy B. am 08.12.2017

Super Service, sehr gute Beratung!! Wurde hier von Norman Holtz beraten der auch einen schwierigen Kunden wie mich super beraten und Glücklich machen konnte.

Bogenspanngurt
Von Rainer am 21.11.2017

Sehr Gut,sehr schnell! Immer zufrieden.

Richtig gut.
Von Echt zufriedener Neukunde. am 14.10.2017

Die Auswahl und die Preise sind echt gut. Die telefonische Beratung ist nach meiner Meinung kompetent und auch für einen Anfänger, der noch viele Fragen hat, ausreichend. Die Telefondamen halten auch mal einen ärgerlichen Kunden aus. Die gelieferte Ware ist absolut mängelfrei. Kleiner Wermutstropfen sind die im onlineshop angegebenen Lieferzeiten. Ist aber eventuell nicht genauer zu machen. Ich werde jedenfalls Kunde bleiben.

Exellent
Von Jürgen Herrmann am 28.09.2017

Schnelle Lieferung und sehr guter Service.

So macht online Einkaufen Spass
Von kawu am 10.07.2017

Genaue und nachvollziehbare Beschreibung der Artikel, superschneller Versand, man hat den Eindruck, dass man sich wirklich um die Kunden kümmert.

Auftragsnummer 17396027
Von Michael Müller am 22.05.2017

Stronghold Schaumscheibe

TOP LADEN
Von Sandmeyer J. am 12.05.2017

Bestellung, Beratung , Service Umtausch und alles andere bis jetzt einfach 1A !!!!! Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.! 👍👍👍

Guter Support
Von Marvin am 06.03.2017

Ich hatte ein Problem mit meiner Armbrust und mir wurde prompt und umfassend geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Shop
Von Richi am 22.02.2017

Alle Bestellungen wie versprochen TOP TOP Ware TOP Versand

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

742 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)