BSW Handels GmbH

von hier, ebay.de, ekomi.de, amazon.de, facebook.com

BSW Handels GmbH
Demminer Str. 32
17389 Anklam

Tel.: 03971241960
Fax: 039712419666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 44 Bewertungen )

Bogenspanngurt
Von Rainer am 21.11.2017

Sehr Gut,sehr schnell! Immer zufrieden.

Richtig gut.
Von Echt zufriedener Neukunde. am 14.10.2017

Die Auswahl und die Preise sind echt gut. Die telefonische Beratung ist nach meiner Meinung kompetent und auch für einen Anfänger, der noch viele Fragen hat, ausreichend. Die Telefondamen halten auch mal einen ärgerlichen Kunden aus. Die gelieferte Ware ist absolut mängelfrei. Kleiner Wermutstropfen sind die im onlineshop angegebenen Lieferzeiten. Ist aber eventuell nicht genauer zu machen. Ich werde jedenfalls Kunde bleiben.

Exellent
Von Jürgen Herrmann am 28.09.2017

Schnelle Lieferung und sehr guter Service.

So macht online Einkaufen Spass
Von kawu am 10.07.2017

Genaue und nachvollziehbare Beschreibung der Artikel, superschneller Versand, man hat den Eindruck, dass man sich wirklich um die Kunden kümmert.

Auftragsnummer 17396027
Von Michael Müller am 22.05.2017

Stronghold Schaumscheibe

TOP LADEN
Von Sandmeyer J. am 12.05.2017

Bestellung, Beratung , Service Umtausch und alles andere bis jetzt einfach 1A !!!!! Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.! 👍👍👍

Guter Support
Von Marvin am 06.03.2017

Ich hatte ein Problem mit meiner Armbrust und mir wurde prompt und umfassend geholfen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Shop
Von Richi am 22.02.2017

Alle Bestellungen wie versprochen TOP TOP Ware TOP Versand

Pfeile Kundenanfertigung
Von Manfred aus Graz-Österreich am 19.09.2016

Die Pfeile sind genau so wie ich sie zusammengestellt habe. Perfekt gefertigt. Und die Lieferung war mehr als prompt. Besten Dank.

Mein Problem mit dem Bear Paw Navajo
Von walter 46 am 10.08.2016

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für einen Bear Paw Navajo entschieden. Wahrscheinlich schützt der Name nicht vor Billigfabrikation. Der Bogen hat die Standhöhe nach 20 Schuß verloren. Sehnen kontrolle und Geduld hat nix geholfen. Nach 2 Jahren waren die Wurfarme verzogen. SCH...!! Händlergarantie rum - also die drei Jahre Herstellergarantie von Bear Paw nutzen. Pustekuchen. Obwohl ich bei Bodnik- Bear Paw persönlich tauschen wollte hat mich die oberfränkische "Parademarke" abblitzen lassen. Mit dem Hinweis auf die BSW. Dann ging alles sehr schnell. Rücksendeettiket per Post. Samstag früh auf gegeben. Mittwochs in Anklam per Post angeliefert. Samstags war der Wandlungsbogen wieder da. Der telefonische Kontakt mit Herrn Knöfel war dabei sehr angenehm und up to date. So macht sogar das Wandeln eines Montagsproduktes Spaß. Da sollten sich manche Versandhändler in Deutschland ein Beispiel nehmen.

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

757 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)