BSW Handels GmbH

von hier, ebay, ekomi, amazon, facebook

BSW Handels GmbH
Demminer Str. 32
17389 Anklam

Tel.: 03971241960
Fax: 039712419666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 49 Bewertungen )

Jaguar Armbrust Set-Beschiss
Von Timo am 11.06.2018

Leider ist das mitgelieferte Rotpunktreflexvisier von Anfang an unbruachbar gewesen. Es kam sowohl äußerlich beschädigt an ( Weaverschienenhalterung verbogen ) als auch ein Zielen damit unmöglich ist. Wahrscheinlich eine billige Fälschung für teuer Geld verkauft. Das nenne ich vorsetzlichen Betrug!

Bewrtung
Von Uwe Wistuba am 26.05.2018

Verpackung Super Lieferung etwas lange Telefonische Beratung könnte besser sein Nockpunkt setzen ,die 2,90€ kann man sich sparen, komplett daneben Ware Super wie beschrieben

Langzeitstudie
Von Bogen01 am 22.05.2018

Über den Zeitraum von 2 Jahren habe ich hier vor allem Pfeile und entsprechendes Zubehör gekauft. Insgesamt 15 Bestellungen, nur 3 davon waren in Ordnung. Falsche Federnfarbe, Schäfte wurden nicht wie gewünscht und bezahlt gespined, Artikel fehlten. Als Highlight bekam ich sogar das Paket eines anderen Kunden zugesandt, Datenschutztechnisch schwer fragwürdig.Als ich jetzt meine Schäfte wog stellte sich wieder heraus dass mehrere auserhalb des Toleranzbereiches liegen. Das Geld für die nicht erbrachte Leistung nimmt BSW aber natürlich dennoch an. Ich habe mich jedes mal an den Kundendienst gewandt, welcher wirklich freundlich und hilfsbereit war, aber der Fisch beginnt ja bekanntlich am Kopf zu stinken und wenn bei der nächsten Bestellung schon wieder falsche Artikel versandt wurden fragt man sich ob man hier ernst genommen wird. Mit der Zeit bin ich draufgekommen dass es wohl nicht nur mir so ging.Schützen aus meinem Verein, die fragten woher ich mein Holz beziehe, worauf ich Bsw angab, quittierten das mit einem Lächeln und Kopfschütteln.Ich habe mich immer an den Kundendienst gewandt, allerdings völlig ergebnislos,deswegen schreibe ich hier diese Bewertung. Wer einfach Holz in die Luft bringen will ok. Aber wer gespinte , gewogene, abgestimmte Schäfte möchte schmeißt sein Geld zum Fenster raus,denn das wird defakto nicht gemacht! Abgesehen davon, dass es einen zusätztlichen Aufwand bedeutet weil der Kunde ja jedesmal selber zur Post rennen muss um die Sachen wieder zurückzuschicken

Sehr starker Reklamationsdienst
Von Tobias Falke am 10.04.2018

Hatte mir einen Anfängerbogen bestellt, am Telefon wurden mir bereits freundlichst geholfen. Die Beratung war profesionell. Die Lieferschwierigkeiten wurden sofort mit einem Gutschein entschuldigt. Da sich bei der Sehne des Bogens nach rund 100 Schuß die Wicklung lößte, wurde auch hier sofort eine neue Sehne unkompliziert zugeschickt. Wirklich toller Beschwerdeservice, den man in der heutigen Zeit so nicht unbedingt erwarten kann!

Prima
Von Andy B. am 08.12.2017

Super Service, sehr gute Beratung!! Wurde hier von Norman Holtz beraten der auch einen schwierigen Kunden wie mich super beraten und Glücklich machen konnte.

Bogenspanngurt
Von Rainer am 21.11.2017

Sehr Gut,sehr schnell! Immer zufrieden.

Richtig gut.
Von Echt zufriedener Neukunde. am 14.10.2017

Die Auswahl und die Preise sind echt gut. Die telefonische Beratung ist nach meiner Meinung kompetent und auch für einen Anfänger, der noch viele Fragen hat, ausreichend. Die Telefondamen halten auch mal einen ärgerlichen Kunden aus. Die gelieferte Ware ist absolut mängelfrei. Kleiner Wermutstropfen sind die im onlineshop angegebenen Lieferzeiten. Ist aber eventuell nicht genauer zu machen. Ich werde jedenfalls Kunde bleiben.

Exellent
Von Jürgen Herrmann am 28.09.2017

Schnelle Lieferung und sehr guter Service.

So macht online Einkaufen Spass
Von kawu am 10.07.2017

Genaue und nachvollziehbare Beschreibung der Artikel, superschneller Versand, man hat den Eindruck, dass man sich wirklich um die Kunden kümmert.

Auftragsnummer 17396027
Von Michael Müller am 22.05.2017

Stronghold Schaumscheibe

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

732 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (5.00/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)