AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 40 Bewertungen)

• Auftragsnummer 17396027

Stronghold Schaumscheibe   Details

von Michael Müller am 22.05.2017   (5/5)

• TOP LADEN

Bestellung, Beratung , Service Umtausch und alles andere bis jetzt einfach 1A !!!!!
    Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.! 👍👍👍   Details

von Sandmeyer J. am 12.05.2017   (5/5)

• Guter Support

Ich hatte ein Problem mit meiner Armbrust und mir wurde prompt und umfassend geholfen.
    Ich bin sehr zufrieden.   Details

von Marvin am 06.03.2017   (5/5)

• Toller Shop

Alle Bestellungen wie versprochen TOP
    TOP Ware
    TOP Versand   Details

von Richi am 22.02.2017   (5/5)

• Pfeile Kundenanfertigung

Die Pfeile sind genau so wie ich sie zusammengestellt habe. Perfekt gefertigt. Und die Lieferung war mehr als prompt. Besten Dank.   Details

von Manfred aus Graz-Österreich am 19.09.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

71.435 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

10.270 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00, Basis 859 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

6.586 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer   (4.92/5.00, Basis 393 Bewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)

BSW Handels GmbH