AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 39 Bewertungen)

• TOP LADEN

Bestellung, Beratung , Service Umtausch und alles andere bis jetzt einfach 1A !!!!!
    Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.! 👍👍👍   Details

von Sandmeyer J. am 12.05.2017   (5/5)

• Guter Support

Ich hatte ein Problem mit meiner Armbrust und mir wurde prompt und umfassend geholfen.
    Ich bin sehr zufrieden.   Details

von Marvin am 06.03.2017   (5/5)

• Toller Shop

Alle Bestellungen wie versprochen TOP
    TOP Ware
    TOP Versand   Details

von Richi am 22.02.2017   (5/5)

• Pfeile Kundenanfertigung

Die Pfeile sind genau so wie ich sie zusammengestellt habe. Perfekt gefertigt. Und die Lieferung war mehr als prompt. Besten Dank.   Details

von Manfred aus Graz-Österreich am 19.09.2016   (5/5)

• Mein Problem mit dem Bear Paw Navajo

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für einen Bear Paw Navajo entschieden. Wahrscheinlich schützt der Name nicht vor Billigfabrikation.
    Der Bogen hat die Standhöhe nach 20 Schuß verloren. Sehnen kontrolle und Geduld hat nix geholfen.
    Nach 2 Jahren waren die Wurfarme verzogen. SCH...!!
    Händlergarantie rum - also die drei Jahre Herstellergarantie von Bear Paw nutzen.
    Pustekuchen. Obwohl ich bei Bodnik- Bear Paw persönlich tauschen wollte hat mich die oberfränkische "Parademarke"
    abblitzen lassen. Mit dem Hinweis auf die BSW.
    Dann ging alles sehr schnell.
    Rücksendeettiket per Post.
    Samstag früh auf gegeben.
    Mittwochs in Anklam per Post angeliefert.
    Samstags war der Wandlungsbogen wieder da.
    Der telefonische Kontakt mit Herrn Knöfel war dabei sehr angenehm und up to date.
    So macht sogar das Wandeln eines Montagsproduktes Spaß.
    Da sollten sich manche Versandhändler in Deutschland ein Beispiel nehmen.   Details

von walter 46 am 10.08.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

70.907 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

10.258 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00, Basis 867 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

6.555 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer   (4.92/5.00, Basis 384 Bewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)

BSW Handels GmbH