AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.86 / 5.00, 14 Bewertungen)

• Nur zu empfehlen

Mit Abstand der Online-Shop der mich voll und ganz zufrieden stellen kann. Hier findet JEDER Kunde die Paarung zwischen guter Kompetenz und herrvorragendem Service und zwar OHNE Aufpreis! Absolute Einkaufempfehlung.   Details

von Alexander Schlatter am 21.08.2015   (5/5)

• Sehr profesionell,kompetent und schnell

Habe selten einen so guten Online-Händler erlebt,selbst hier in der Schweiz nicht.Absolut Top.Danke und weiter so.   Details

von Kersten V. Schweiz am 19.08.2015   (5/5)

• Ausgezeichnet

Ein top Online Shop! Schon mehrfach dort bestellt und jedes mal zufrieden gewesen. Auch der Support ist sehr zuvorkommend und nett. Macht weiter so!   Details

von paulchen am 09.08.2015   (5/5)

• Super

Da mein Bogen nicht auf Lager war wurde mir die Möglichkeit gegeben auf ein anders Produkt umzuschwenken. Ich habe aber auf meinen Bogen gewartet, der nach 7 Tagen bei mir Zuhause angekommen ist. Die Watezeit wurde mir schnell zugeschickt per Mail.Für einen Onlineshop super Informationsfluss. Ich werde Kunde bleiben.   Details

von jennymaus230486 am 12.06.2012   (5/5)

• Gefällt mir.

Endlich mal ein gut strukturierter Shop! Hier kauf ich gern.   Details

von Der Karsti am 12.06.2012   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

58.185 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.082 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)