AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.84 / 5.00, 37 Bewertungen)

• dissapointing

Waiting for almost two months now...
    Delivery time was supposed to be two weeks max.
    no reaction, mail or phone, no explanation, and no bow.
    Dissapointing...   Details

von probow am 14.11.2016   (1/5)

• Pfeile Kundenanfertigung

Die Pfeile sind genau so wie ich sie zusammengestellt habe. Perfekt gefertigt. Und die Lieferung war mehr als prompt. Besten Dank.   Details

von Manfred aus Graz-Österreich am 19.09.2016   (5/5)

• Mein Problem mit dem Bear Paw Navajo

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für einen Bear Paw Navajo entschieden. Wahrscheinlich schützt der Name nicht vor Billigfabrikation.
    Der Bogen hat die Standhöhe nach 20 Schuß verloren. Sehnen kontrolle und Geduld hat nix geholfen.
    Nach 2 Jahren waren die Wurfarme verzogen. SCH...!!
    Händlergarantie rum - also die drei Jahre Herstellergarantie von Bear Paw nutzen.
    Pustekuchen. Obwohl ich bei Bodnik- Bear Paw persönlich tauschen wollte hat mich die oberfränkische "Parademarke"
    abblitzen lassen. Mit dem Hinweis auf die BSW.
    Dann ging alles sehr schnell.
    Rücksendeettiket per Post.
    Samstag früh auf gegeben.
    Mittwochs in Anklam per Post angeliefert.
    Samstags war der Wandlungsbogen wieder da.
    Der telefonische Kontakt mit Herrn Knöfel war dabei sehr angenehm und up to date.
    So macht sogar das Wandeln eines Montagsproduktes Spaß.
    Da sollten sich manche Versandhändler in Deutschland ein Beispiel nehmen.   Details

von walter 46 am 10.08.2016   (5/5)

• Guter Service

Bogen und Material wurden schnell geliefert. Zwei Pfeile, die sich mit falschem Spine unter die Pfeile mit richtigem Spine gemischt hatten, wurden problemlos und kostenfrei ersetzt und nachgeliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Bogen!   Details

von Anonymus am 03.08.2016   (5/5)

• Empfehlenswert !

Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware iO und genau das was ich bestellt habe.   Details

von ND aus M. am 07.07.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

68.091 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

902 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)