AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.82 / 5.00, 11 Bewertungen)

• Super

Da mein Bogen nicht auf Lager war wurde mir die Möglichkeit gegeben auf ein anders Produkt umzuschwenken. Ich habe aber auf meinen Bogen gewartet, der nach 7 Tagen bei mir Zuhause angekommen ist. Die Watezeit wurde mir schnell zugeschickt per Mail.Für einen Onlineshop super Informationsfluss. Ich werde Kunde bleiben.   Details

von jennymaus230486 am 12.06.2012   (5/5)

• Gefällt mir.

Endlich mal ein gut strukturierter Shop! Hier kauf ich gern.   Details

von Der Karsti am 12.06.2012   (5/5)

• Gute Beratung!

Die Beratung per e-mail ist sehr zufriedenstellend. Die Produkte sind einwandfrei.   Details

von Timster am 11.06.2012   (5/5)

• Ware top und schnell Lieferung

Die Pfeile werden am WE gleich auf meinem Lieblingsparcour eingeweiht!   Details

von Volker K. am 08.06.2012   (5/5)

• Professionell

Prefekt firma Prefekt firma Prefekt firmaPrefekt firma!!!!!!!!!!!!!!!!!   Details

von BOWMAN66 am 23.05.2012   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

43.219 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

3.804 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.85/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.334 Bewertungen auf yatego.com

yatego.com Benutzer   (4.99/5.00)

Ein Auszug von yatego.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

2 Bewertungen auf klicktel.de

klicktel.de Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von klicktel.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

BSW Handels GmbH

von mehreren Portalen