AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.94 / 5.00, 33 Bewertungen)

• Empfehlenswert !

Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware iO und genau das was ich bestellt habe.   Details

von ND aus M. am 07.07.2016   (5/5)

• So sollte Kundenservice definiert werden

Unser Verein hat vor kurzem einen Tag der offenen Tür durchgeführt und dort das Bogenschießen vorgestellt. Ich wusste gleich, das wird mein zukünftiges Hobby. Daraufhin kaufte ich mir einen neuen Compoundbogens in einem Internetversandhandel. Danach habe ich versucht, diesen richtig einzustellen. Im Verein hörte ich dann das erste Mal von der Bogensportwelt in Anklam. Meine Kameraden wussten nur Gutes zu berichten. Meine Frage, ob ich dort auch Hilfe bekommen würde, obwohl ich meinen Bogen nicht
    dort gekauft habe, bejahten meine Kameraden. Der anstehende Urlaub sollte nach Usedom führen - Anklam liegt auf der Strecke. Also habe ich am 25.05.2016 nach einer
    vorherigen Anmeldung die Bogensportwelt in Anklam aufgesucht. Nach einem freundlichen Empfang kümmerten sich die Sylvia und der Norman fast drei Stunden um mich. Zuerst wurden
    ein Metall-D-Loop und ein Peep angebaut. Danach wurde mein Bogen auf mich eingestellt. Noch heute bin ich grenzenlos begeistert von diesem Service. Tausend Dank.
    So wie Service in der BSW Anklam gelebt wird und nicht anders sollte Service am Kunden definiert werden.   Details

von Andreas am 30.05.2016   (5/5)

• toller Service

Umfangreiches Angebot, flotte Lieferung.
    Einmal gab es ein Problem mit einer Lieferung, aber nach einem kurzen Telefonat war alles geklärt und eine Nachlieferung unterwegs. Vorbildlich!   Details

von MichaelM am 13.05.2016   (5/5)

• Nur zu empfehlen

Sehr prompte Lieferung, gute Zusammenstellung der set's, hervorragendes Sortiment, Spitzen Service!!!!   Details

von Rainer Elsinger am 04.05.2016   (5/5)

• Sehr Empfehlenswert

Ich habe mir als Anfänger einen Recurve-Bogen bestellt und wurde im Shop sehr gut bei der Auswahl unterstützt. Erstklassig ist die Auswahl und Erklärung von Zusatzdienstleistungen und Optionen als auch die Infos zu den Entscheidungsgrundlagen gerade bei Anfängern. Die Kaufabwicklung und der Versand als auch die regelmässigen Informationen zum Fortschritt sind state-of-the-art. Das gelieferte Material perfekt und passend zusammengestellt/vorbereitet mit ein paar Anleitungsflyern. Trotzdem finde ich es empfehlenswert, sich auch anderweitig vorher vor dem Kauf zu informieren, ich hab mich z.B. mit Buch und Videos von Bearpaw vorher etwas schlau gemacht.   Details

von tom am 22.04.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

65.810 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

795 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)