AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.82 / 5.00, 11 Bewertungen)

• Schnelle Lieferung trotz Handangefreitgten Pfeilen.

Habe mir einen Bogen zusammen mit ein paar Pfeilen ( http://www.bogensportwelt.de/Holzpfeil-DARK-KNIGHT ) gekauft und bin sowohl mit der Lieferzeit als auch mit den Produkten zufrieden.

Mfg Jonas   Details

von Jonas G. am 24.05.2012   (5/5)

• Bearbeitung einer Fehllieferung schiefgelaufen

Es wurden falsche Spitzen geliefert, anstatt diese wie telefonisch besprochen auszutauschen wurde mir das Geld zurück überwiesen. Das war wenig hilfreich. Nach einer längeren Diskussion zeigte sich BSW sehr kulant. Bitte trotzdem Retourenformular überarbeiten!   Details

von J. B. am 21.05.2012   (3/5)

• Alles ok!

Ich bin in Österreich zuhause aber auch ich bekomme die Ware recht schnell, das Material ist ok und kostengünstig!
    Bin zufrieden gerne wieder!   Details

von Mäx am 15.05.2012   (5/5)

• Sehr schnelle Lieferung und alles Vorhanden :-)

Ich bin sehr zufrieden, die wahre wurde am 2.5.12 versendet und wahr am 3.5.12 schon da und nichts fehlte. BSW hat einen neuen zufriedenen Kunden gewonnen. Ich kann BSW guten Gewissens weiter empfehlen. Die Note sehr gut hat sich BSW verdient. :-)   Details

von Kris am 03.05.2012   (5/5)

• Top Ware zu fairen Preisen

Bin totaler Fan von BSW Bogen GmbH, bis jetzt hat immer alles super geklappt, perfekte Waren zu fairen Preisen!
    2 mal Daumen hoch! :-)   Details

von Gerhard Widmer am 21.04.2012   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

57.363 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.93/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

1.019 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.70/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)