BSW Handels GmbH

von hier, ebay.de, ekomi.de, amazon.de, facebook.com

BSW Handels GmbH
Demminer Str. 32
17389 Anklam

Tel.: 03971241960
Fax: 039712419666

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 42 Bewertungen )

• Exellent

Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Mehr

von Jürgen Herrmann am 28.09.2017 (5/5)

• So macht online Einkaufen Spass

Genaue und nachvollziehbare Beschreibung der Artikel, superschneller Versand, man hat den Eindruck, dass man sich wirklich um die Kunden kümmert. Mehr

von kawu am 10.07.2017 (5/5)

• Auftragsnummer 17396027

Stronghold Schaumscheibe Mehr

von Michael Müller am 22.05.2017 (5/5)

• TOP LADEN

Bestellung, Beratung , Service Umtausch und alles andere bis jetzt einfach 1A !!!!! Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.! 👍👍👍 Mehr

von Sandmeyer J. am 12.05.2017 (5/5)

• Guter Support

Ich hatte ein Problem mit meiner Armbrust und mir wurde prompt und umfassend geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Mehr

von Marvin am 06.03.2017 (5/5)

• Toller Shop

Alle Bestellungen wie versprochen TOP TOP Ware TOP Versand Mehr

von Richi am 22.02.2017 (5/5)

• Pfeile Kundenanfertigung

Die Pfeile sind genau so wie ich sie zusammengestellt habe. Perfekt gefertigt. Und die Lieferung war mehr als prompt. Besten Dank. Mehr

von Manfred aus Graz-Österreich am 19.09.2016 (5/5)

• Mein Problem mit dem Bear Paw Navajo

Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für einen Bear Paw Navajo entschieden. Wahrscheinlich schützt der Name nicht vor Billigfabrikation. Der Bogen hat die Standhöhe nach 20 Schuß verloren. Sehnen kontrolle und Geduld hat nix geholfen. Nach 2 Jahren waren die Wurfarme verzogen. SCH...!! Händlergarantie rum - also die drei Jahre Herstellergarantie von Bear Paw nutzen. Pustekuchen. Obwohl ich bei Bodnik- Bear Paw persönlich tauschen wollte hat mich die oberfränkische "Parademarke" abblitzen lassen. Mit dem Hinweis auf die BSW. Dann ging alles sehr schnell. Rücksendeettiket per Post. Samstag früh auf gegeben. Mittwochs in Anklam per Post angeliefert. Samstags war der Wandlungsbogen wieder da. Der telefonische Kontakt mit Herrn Knöfel war dabei sehr angenehm und up to date. So macht sogar das Wandeln eines Montagsproduktes Spaß. Da sollten sich manche Versandhändler in Deutschland ein Beispiel nehmen. Mehr

von walter 46 am 10.08.2016 (5/5)

• Guter Service

Bogen und Material wurden schnell geliefert. Zwei Pfeile, die sich mit falschem Spine unter die Pfeile mit richtigem Spine gemischt hatten, wurden problemlos und kostenfrei ersetzt und nachgeliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Bogen! Mehr

von Anonymus am 03.08.2016 (5/5)

• Empfehlenswert !

Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware iO und genau das was ich bestellt habe. Mehr

von ND aus M. am 07.07.2016 (5/5)

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

841 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer (4.98/5.00)

facebook.com Benutzer (4.50/5.00)