AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.95 / 5.00, 39 Bewertungen)

• Guter Service

Bogen und Material wurden schnell geliefert. Zwei Pfeile, die sich mit falschem Spine unter die Pfeile mit richtigem Spine gemischt hatten, wurden problemlos und kostenfrei ersetzt und nachgeliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Bogen!   Details

von Anonymus am 03.08.2016   (5/5)

• Empfehlenswert !

Schnelle Bearbeitung und Versand. Ware iO und genau das was ich bestellt habe.   Details

von ND aus M. am 07.07.2016   (5/5)

• So sollte Kundenservice definiert werden

Unser Verein hat vor kurzem einen Tag der offenen Tür durchgeführt und dort das Bogenschießen vorgestellt. Ich wusste gleich, das wird mein zukünftiges Hobby. Daraufhin kaufte ich mir einen neuen Compoundbogens in einem Internetversandhandel. Danach habe ich versucht, diesen richtig einzustellen. Im Verein hörte ich dann das erste Mal von der Bogensportwelt in Anklam. Meine Kameraden wussten nur Gutes zu berichten. Meine Frage, ob ich dort auch Hilfe bekommen würde, obwohl ich meinen Bogen nicht
    dort gekauft habe, bejahten meine Kameraden. Der anstehende Urlaub sollte nach Usedom führen - Anklam liegt auf der Strecke. Also habe ich am 25.05.2016 nach einer
    vorherigen Anmeldung die Bogensportwelt in Anklam aufgesucht. Nach einem freundlichen Empfang kümmerten sich die Sylvia und der Norman fast drei Stunden um mich. Zuerst wurden
    ein Metall-D-Loop und ein Peep angebaut. Danach wurde mein Bogen auf mich eingestellt. Noch heute bin ich grenzenlos begeistert von diesem Service. Tausend Dank.
    So wie Service in der BSW Anklam gelebt wird und nicht anders sollte Service am Kunden definiert werden.   Details

von Andreas am 30.05.2016   (5/5)

• toller Service

Umfangreiches Angebot, flotte Lieferung.
    Einmal gab es ein Problem mit einer Lieferung, aber nach einem kurzen Telefonat war alles geklärt und eine Nachlieferung unterwegs. Vorbildlich!   Details

von MichaelM am 13.05.2016   (5/5)

• Nur zu empfehlen

Sehr prompte Lieferung, gute Zusammenstellung der set's, hervorragendes Sortiment, Spitzen Service!!!!   Details

von Rainer Elsinger am 04.05.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

70.907 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

10.258 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00, Basis 867 Bewertungen letzte 12 Monate)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

6.555 Bewertungen auf amazon.de

amazon.de Benutzer   (4.92/5.00, Basis 384 Bewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)

BSW Handels GmbH