AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.93 / 5.00, 29 Bewertungen)

• 3 verschieden Bögen X Pfeile und Zubehör

jederzeit gerne wieder   Details

von zottel am 12.11.2015   (5/5)

• Immer wieder

Gute Ware zu angemessenen Preisen, schneller Versand.   Details

von Dieter L. am 30.10.2015   (5/5)

• BogenSportWelt

BSW Handel einfach sehr gut.
    Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ein Handel, bei dem ich mein Bogenbedarf immer wieder gerne bestelle.   Details

von P. Rop am 29.10.2015   (5/5)

• Top Service, super Leistung! Immer wieder!

Ich bin mit dem Service und allem Drumherum sehr sehr zufrieden! Alle meine Fragen - Entschuldigung für den Spam von mir - wurden super nett und schnell beantwortet! Geliefert wurde blitzschnell und das Paket was einwandfrei verpackt! Die Ware ist makellos, wie abgebildet, sogar noch hübscher als auf dem Bild. Auch die Rücksendung eines zu groß bestellten Bogens verlief reibungslos, ohne Probleme, schnelle Abwicklung und Rückerstattung.Vielen Dank an das liebe Service-Team für die Gedult und den Service! Gerne wieder :)   Details

von July K. am 22.10.2015   (5/5)

• Schnelle Lieferung, schneller Kundenservice

Bei der 1. Lieferung hat ei Teil gefehlt. Nach Kontaktaufnahme via E-Mail wurde sofort nachgeliefert. Der Kundenservice ist extrem schnell und professionell. Hier ist man gerne Kunde!   Details

von m.glanzer am 21.10.2015   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

64.170 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

797 Bewertungen auf ekomi.de

ekomi.de Benutzer   (4.80/5.00)

Ein Auszug von ekomi.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

amazon.de Benutzer   (4.80/5.00)

facebook.com Benutzer   (4.50/5.00)