creditSUN.de

creditSUN.de
Bornholmer Str. 72

Tel.: 030 20003990
Fax: 030 200039999

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.84 / 5.00 , 1.573 Bewertungen )

"Herz und Verstand für unsere Kunden" ist bei Hegner & Möller kein Klischee
Von Ricardo Messias am 01.03.2021

"Hearts and minds for our customers" ist normalerweise ein Klischee, aber in meinem Fall war es eine Realität, die ich jeden Moment fühlte. Hegner & Möller haben alles getan, um in meinem Fall zu helfen. Selbst mit einer unorthodoxen Lösung ist mein sehr komplizierter Fall zu einem guten Ende gekommen. Darüber hinaus möchte Euch mitteilen, wie aufmerksam und unermüdlich Frau Stolzenburg war. Trotz meines schlechten Deutsch und vieler Fragen war Frau Stolzenburg wunderbar und immer verfügbar. Ich kann Hegner & Möller nun Weiter empfehlen, wenn Sie wie ich eine seriöse und ehrliche Finanzberatung suchen. Gerne wieder.

Top Unternehmen
Von Daniel aus Oldenburg am 01.03.2021

Besser schneller und freundlicher als meine Hausbank.Sehr Empfehlenswert 👍

Zufrieden
Von Sabine am 01.03.2021

Den Antrag auszufüllen geht echt schnell und einfach, im grossen und ganzen bin ich zufrieden.

Alles easy
Von Anja am 28.02.2021

Super

Ja sehr zufrieden
Von Ein Kunde aus Varel am 26.02.2021

Der Antrag ging sehr leicht auszufüllen da schon alles vorhanden war bin sehr zufrieden gewesen

Sauber, schnell und unkompliziert
Von Nana Y. am 23.02.2021

Vielen Dank an die Finanzkanzlei Hegner & Möller für die unkomplizierte Bearbeitung meines Anliegens. Insbesondere gilt meiner Dank Frau Pia Glaubitz für die erfolgreiche Abwicklung des Antrages bis zur erfolgreichen Auszahlung am heutigen Tag ( Laut EMAIL ). Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen. Sehr nette Kundenbetreuung, schnelle antworten auf Fragen und Abwicklung. EINFACH NUR SPITZE!!! Mit freundlichen Grüßen

Alles easy!
Von Heldib am 22.02.2021