Brigittes-Woll-Shop

Haferkamp 9
46499 Hamminkeln

Tel.: 02857/3604
Fax: 02857/9019830

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00, 160 Bewertungen )

Bewertung des Shops Brigittes-Woll-Shop. Ausgezeichnet!
Von Nelly Bopp am 30.03.2019

Vielen Dank für die äußerst freundliche und entgegenkommende schriftliche Beratung und schnelle Lieferung sowie die Gesamtabwicklung des Auftrags! Ich werde gerne wieder bei Ihnen bestellen und Ihren Shop weiter empfehlen. Wünsche Ihnen viel Erfolg und viele zufriedene Kunden.

Super 👍🏼
Von Christiane am 15.03.2019

Sehr gute und schnelle Lieferung, gerne wieder!

👍🏻
Von Karin am 13.03.2019

Schnelle, problemlose Lieferung.

Es gibt - zum Glück - nicht viel zu sagen..
Von Ramona Ruff am 13.03.2019

Die Lieferung war schnell, die Ware wie beschrieben. Gerne wieder! :-)

Wollversand
Von J.H. am 08.03.2019

Prompte Lieferung nach Vorauskasse, war sehr zufrieden. Gerne wieder bei Bedarf.

Bewertung Bestellung/Lieferung
Von Othello am 04.03.2019

Bin sehr zufrieden. Habe schnell gefunden was ich suchte. Schnelle Lieferung und gut verpackt.

brigittes wollshop
Von Kersti am 02.03.2019

von der bestellung bis zum erhalt der ware vergingen nur 30 stunden einen solch tollen service habe ich noch nie erlebt

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware einwandfrei
Von EVA am 28.02.2019

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, alles bestens

Höchst zufrieden und nur zu empfehlen
Von Sieglinde aus Stuttgart am 28.02.2019

Ich kaufe sehr viel Wolle bei Brigittes-Woll-Shop. Bin rundum zufrieden mit der Bedienung- prompt und korrekt. Beratung- oft persönlich am Telefon- profihaft. Immer telefonisch erreichbar - auch am Wochenende - zu jeder Uhrzeit. Nachlieferungen immer ohne Versandgebühren. Kann nur Positives sagen.

Super zufrieden
Von Sophie am 21.02.2019

Vielen Dank hat super geklappt Gerne wieder Gruss Sophie

ebay.de Benutzer (4.90/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

34 Bewertungen auf protectedshops.de

protectedshops.de Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von protectedshops.de kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »