Meine Brille GmbH

Meine Brille GmbH
Nordring 77-79
44787 Bochum

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 10 Bewertungen )

Gleitsicht nur noch hier online!
Von D. H. am 02.05.2018

Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen. Was 3 Optiker vor Ort nicht hinbekommen haben funktionierte hier glänzend. Weiter so!

Sehr zu empfehlen!
Von Peter D. am 24.06.2017

Freundlicher, kompetenter Ansprechpartner an der Hotline. Auch gab es keine Wartezeit an der Hotline. Zwischendurch gab es per E-Mail ein Statusmeldung zu meiner Bestellung. Schnelle Lieferung der neuen Gleitsichtbrille als versichertes DHL-Paket. Die Brille war sehr gut und sicher verpackt. Mit der neuen Brille sehe ich jetzt wieder hervorragend. Die Brillenglaszentrierung (Einschleifhöhe) wurde perfekt getroffen. Das bekommen so manche lokalen Optiker auch meist nicht besser hin. Lediglich ein lockerer Bügel an Brille wurde nicht eingestellt. Meine nächste Brille werde ich gerne wieder dort kaufen.

Alles gut
Von Werner D. am 14.10.2016

Ich bewerte gerne positiv, denn alles war gut. Vielleicht hol ich mir nächstes Jahr wieder meine Gleitsichtgläser von den Experten. Ich bin sehr angetan.

So günstig waren meine Gläser noch nie
Von Karl Reymund am 27.06.2016

Ich habe mir in meine Mikli Fassung neue Gläser einbauen lassen. Ich muss sagen, kein Unterschied und trotzdem mehr als tausend Euro weniger. Meine Gläser kauf ich nur noch bei den Experten. Danke!

2 Premiumgleitsichtgläser
Von W. Steuber am 23.03.2016

ich habe 2 Premiumgleitsichtgläser bei ebay zu einem absoluten Top-Preis ersteigert und in meine neue Freigeist-Brille einpassen lassen. Bin von dem Ergebnis total begeistert. Günstiger und besser kann man zu einem solchen Preis nicht bedient werden. Ich kann Brillenglasexperten nur empfehlen!!!

Gleitsicht? Super!
Von M.W. am 11.02.2016

Ich kaufe nur noch bei den Experten. So gut wurde ich noch nie beraten.

1 Anruf und alles war super
Von Ebi M. am 24.11.2015

Bin auf den ersten Blick nicht zurecht gekommen. Habe dann die Hotline angerufen, die alles für mich eingegeben haben. rille zugesandt und zeitnah zurück. Mein Skepsis war besiegt. Danke nochmal für den tollen Kontakt, vor allem an das Team von der Hotline.

gut
Von Magrit D. am 10.06.2015

Ich bin auf "den ersten Blick" sehr zufrieden.

gelungen
Von M. E. am 15.05.2015

Hat gut funktioniert. Gerne wieder.

Kein Unterschied
Von Wilhelm am 28.04.2015

Habe heute meine Gleitsichtbrille erhalten. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Ich merke keinen Unterschied zu meinen teuren Gläsern.