Brillenlounge24

von hier, ebay.de, amazon.de, facebook.com

Brillenlounge24
Mainzer Straße 73
66121 Saarbrücken

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.90 / 5.00 , 2.715 Bewertungen )

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Von Niko am 06.10.2019

Ich habe mich für ein paar Bügel von eyemax entschieden, weil sie vom Preis her unschlagbar waren. Der Kauf auf Rechnung abzuwickeln war problemlos und empfand ich als Vertrauensbeweis von Brillenlounge an seine Kunden. Ich werde weiterhin vorbei schauen, um mich nach Artikeln von eyemax zu erkundigen. Danke für die schnelle Lieferung.

Alles prima
Von B.F. am 24.09.2019

Kauf auf Rechnung auch bei Neukunden möglich, Bestellbestätigung und Lieferung waren schnell, die Ware wie erwartet und einwandfrei. Kurz gesagt, alles prima, gerne wieder (Brillenbügel, ick hör euch trapsen :-) )

Change me Bügel
Von Isis am 23.09.2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Erstklassiger Service. Kann Sie nur weiterempfehlen.

Alles ok
Von Stoedt am 23.09.2019

Hat alles gut geklappt. Rücksendung innerhalb 14 Tage ok. Kann ich weiter empfehlen.

eye:max Bügel
Von iwdk am 20.09.2019

Bin sehr zufrieden. Habe zuerst verschiedene Bügel bestellt zur Auswahl und später welche zurückgeschickt. Ging problemlos. Netter telefonischer Kontakt. Neubestellung kam sehr schnell. Kann den Shop weiterempfehlen.

Da bleibe ich 👍👍👍👍👍👍
Von I.St. am 20.09.2019

Brillenlounge24 in Saarbrücken, wird unser Partner bleiben.Wir wurden dort sehr gut beraten die Brillen passen perfekt.Der Service ist einzigartig.Man ist auch immer hilfsbereit.Gestern habe ich wieder Freunde zu Brillenlounge geschickt, auch diese waren sehr zufrieden. Dankeschön dem gesamten Team.

TOP Auswahl
Von Marion am 20.09.2019

Tolle Auswahl an Brillenbügel von ChangeMe. Lieferung zügig.

Brillenbügel
Von Barbara Klotzky am 20.09.2019

Qualität super.Reibungslose Bestellung und Ausssage wegen termingerechter Lieferung waren sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gerne wieder
Von WLT am 19.09.2019

Bestellung sehr unkompliziert. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.

Schnell und einfach
Von Sabine am 19.09.2019

Schnell bestellt und geliefert. Hat prima geklappt und der Artikel war wie beschrieben. Gerne wieder!

ebay.de Benutzer (5.00/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 57 Bewertungen letzte 12 Monate)

facebook.com Benutzer (4.80/5.00)