Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Very Good

147 votes
The overall rating: Very Good (4.98 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.98 / 5.00 from 147 Reviews) view
Frank Meyer-Güldner - CaroKanu

Very Good

147 votes
Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Karin
03.04.2024
Die Kajakwagen sind echt klasse und können immer an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.
Die Beratung ist echt super, man wird auf Fehler und Ungereimtheiten bei der Bestellung hingewiesen und bekommt konstruktive Lösungsvorschläge und jede Frage wird geduldig und ausführlich beantwortet! Tausend Dank und weiter so!

De_Bakey
24.02.2024
Habe den Herkules von CaroKanu in meiner Wunschkonfiguration gekauft und bin damit sehr zufrieden, zumal ich schon verschiedene andere Wagen hatte. Die Verarbeitung sucht ihresgleichen und die Beratung, auf Wunsch auch direkt vor Ort, ist sehr ausführlich und zeigt die lange Erfahrung der Meyer-Güldners auf diesen Gebiet. Der Wagen lässt sich super handhaben. Die Direktabholung war innerhalb eines Tages möglich.
Sicher sind diese Kanuwagen etwas teurer, aber man hat auch sehr lange etwas davon.

Deryabar
20.02.2024
Nachdem der bisherige Bootswagen, einer der üblichen klappbaren mit Querträgern und kleinen Schaumrädern, sich bei den 1000 km Donau der letztjährigen Tour International Danubien zu einem Debakel mit Notbesuch im Wiener Baumarkt entwickelte, musste jetzt etwas ordentliches her.

Freitag spät abends bestellt, am Samstag verschickt, am Dienstag früh geliefert: Schon das Auspacken ist eine Freude, das Design des Kartons mit minimalistischen Papp-Halterungen für alle Einzelteile ist einen Nachhaltigkeits-Preis wert.

Einige Minuten später steht das solide Schmuckstück vor mir: Große Räder mit pannensicherem Belag, Längsträger mit Gummibelag (die Querträger auf der TID haben Schäden am Laminat verursacht), alles passend, solide, sauberes Finish. Erprobung auf den nächsten 1400 km Donau folgt :-)

Kerstin und Uli aus Dresden
17.01.2024
Vor acht Jahren haben wir uns einen Faltkajak-Zweier zugelegt und bei CaroKanu den Bootswagen Herkules dafür gekauft. Im Laufe der Jahre haben wir immer wieder Anpassungen für verschiedene Einsätze des Bootes, z.B. Transport verpackt oder aufgebaut, mit Zeltzeug, im Auto oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln vorgenommen. Jedes Teil, was dafür benötigt wurde, haben wir immer zu unserer besten Zufriedenheit von CaroKanu bekommen.

Verein in Mannheim
15.01.2024
unkomplizierte schnelle Lieferung eines tollen Bootswagens - danke!!!

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.98 / 5.00, 147 votes)