Very Good

6331 votes
of here, ausgezeichnet.org, trustpilot.com
The overall rating: Very Good (4.84 / 5.00) is composed
AUSGEZEICHNET.org : Very Good (4.92 / 5.00 from 2.437 Reviews) view
Ausgezeichnet, Trustpilot : Very Good (4.80 / 5.00 from 3894 Reviews) view

Very Good

2.437 votes

26133 Oldenburg

Reviews on AUSGEZEICHNET.org
Sandy
04.01.2024
Habe ein Fotobuch bestellt, leider durch einen Fehler meinerseits war ein Foto nicht wie gewünscht.
Cewe hat direkt ein kostenlosen Umtausch angeboten trotz das es mein Fehler war. Super Kundenservice! Und das Fotobuch ist perfekt geworden. Super Qualität - premium matt Fotopapier sehr zu empfehlen!

AlexS
04.09.2023
Die Premium-Fotobücher kamen mit gewölbten Seiten, nach der erneuten Bestellung, wurden mir einfach die selben Fotobücher zugestellt. Die persönliche Beratung ist unfähig, aßerdem überhaupt nicht freundlich. Mir wurde versprochen, dass ich einen Rückruf von der zuständigen Abteilung am selben Tag erhalte....nach 4 Tagen, sagt mir eine Mitarbeiterin aus der Hotline, dass es unbekannt sei wann der Rückruf erfolgt. Einfach unseriös!!!! Fast 160 Euro für die Bücher ausgegeben und als Folge, weder ein anständiges Produkt, noch eine angemessene Reaktion auf Beschwerde!

Kerstin
27.02.2023
Qualität unterschiedlich, Preise dafür zu hoch, Lieferung an falsche Adresse und zu spät, Kundenservice meldet sich nur bei Beschwerden zeitnah zurück, ansonsten auch erst in einer Woche bei dringenden Angelegenheiten, z.T. unfreundlich oder unfähig; auf Aussagen des Kundenservices nicht verlassen!

Achtung Abzocke: Unternehmen schickt Rechnungen ohne Mahnung an Inkasso weiter!

Würde weniger Sterne geben, wenn es ginge...

P. Schmidt
11.03.2022
Es war nicht das erste Mal, dass wir Foto-Produkte auf Cewe bestellt hatten, dieses mal aber etwas ganz besonderes. Wir hatten mit zwei aufeinanderfolgenden Bestellungen zum einen die Einladungskarten („Karten Klassik“) für unsere Hochzeit und zum anderen im Anschluss hieran Bilder für die Dankeskarten drucken lassen. Die Gestaltung der Garten war in gewohnter Weise mit dem Online-Editor von Cewe super einfach und im Nu erledigt. Es wäre vielleicht noch etwas schneller gegangen, wenn nicht so viele tolle Designvorschläge vorhanden gewesen wären, die uns die Entscheidung doch sehr erschwert haben ;-). Bei der Auswahl der Bildern war dies zum Glück kein Problem.
Die Qualität von unseren Hochzeitseinladungen (doppelseitig bedruckt, farbig) war sehr gut und hatte sowohl bei uns als auch unsere Gäste einen richtig hochwertigen Eindruck hinterlassen. Auch unsere potentielle Angst, dass das von uns auf den Karten verwendete Bild, welches wir auf Grund der etwas geringen Druckgröße und der nicht ganz optimalen Qualität des von uns hierfür verwendeten Fotos auswählten, nicht gut rauskommen könnte bestätigte sich glücklicherweise nicht. Das ausgedruckte Bild wirkte super scharf und ehrlicherweise sogar besser als unser digitales Original. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Karten war auf jeden Fall angemessen, auch der Versand sowie die sonstige Abwicklung erfolgten total schnell. Überraschenderweise waren bei den Karten sogar passende Versandumschläge mit dabei, was wir auf Grund der Produktbeschreibung eigentlich gar nicht erwartet hätten. Die nach der Hochzeit bestellten Bilder (insgesamt knapp über 100 Stück, Qualitätsstufe „matt“) waren in ebenso beeindruckender Qualität und sehr schnell geliefert bei uns. Auch hier sind wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich überzeugt und würden auch künftige Fotoprojekte sehr gerne wieder über Cewe abwickeln. Die Seit der Registrierung in angenehm regelmäßigen Abständen eintreffenden Mails mit Angeboten helfen bestimmt.

Ja-Na
21.10.2021
Super Produkt, einfache Handhabung, sehr schneller Versand der Postkarten. Bin sehr zufrieden.

Note on reviews
(AUSGEZEICHNET.org - Average: 4.92 / 5.00, 2.437 votes)